Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Noch ein Blick nach Norwegen

Die Erinnerung an meine Norwegenreisen hat mich beim Wühlen im Archiv so erfasst, dass ich noch ein Bild einstelle. Den Langweiligkeits-Faktor nehme ich dabei in Kauf . :-) Vieleicht suche ich ja sogar noch mehr heraus (*grins*)

Kommentare 28

  • Andreas Tiemann 2. März 2009, 14:44

    klasse landschaft mit kräftigen farben...gefällt mir super
  • j.a.j.jansen m. 2. Januar 2009, 18:17

    A nice landscape.
    Jan.
  • adriana lissandrini 30. Dezember 2008, 21:50

    Meraviglioso panorama, grande nitidezza e profondità di campo. Ottima foto, Christine!
    lg Adriana
  • violette 29. Dezember 2008, 1:06

    Beau panorama
    Compliments
    amitiés
  • Mikeus 27. Dezember 2008, 22:44

    Extrem beeindruckendes Landschaftspanorama. Man spürt förmlich die Frische, die über die Gegend weht. LG Mikeus
  • Helga O. 26. Dezember 2008, 21:51

    Hi Christine, das ist ja eine großartige Landschaft. Kein Mensch weit und breit; da könnte ja sogar meinereiner baden gehen -grins-.
    Dir und Deinen Lieben einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr
    wünscht Helga O:
  • Wolkenmaus 26. Dezember 2008, 17:44

    eine wundervolle landschaft, da darfst Du ruhig noch ein paar raussuchen, das wird nicht langweilig,
    das grün, das schöne wetter und schneebedeckte gipfel, was will man zu Xmas mehr?
    LG beate
  • -FG- 25. Dezember 2008, 9:40

    Ich finde es überhaupt nicht langweilig, die Bilder fand ich damals schon alle toll! Das ist wunderhübsch und ich mag sofort loswandern!
  • Angela 1711 25. Dezember 2008, 6:32

    Eine wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gerlinde File 25. Dezember 2008, 0:54

    Ganz ähnlich wie unsere Vorarlberger und Schweizer Gebirgsseen. Ob die Pflanzen auch weitgehend die gleichen sind?
    Gut gelungene Aufnahme.
    LG .... Gerlinde
  • Schimmelreiterin 24. Dezember 2008, 15:26

    ... schön isses, und gar nicht langweilig!
    Dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    LG
    Michèle
  • jopArt 24. Dezember 2008, 11:16

    wunderschönes foto mit klasse schärfe und farben!

    lg hans
  • redfox-dream-art-photography 24. Dezember 2008, 4:29

    Ich finde es keineswegs langweilig!
    Bitte gerne mehr davon!
    Wunderbar ist es..........

    vlg, redfox

    P. S.:
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    vlg, redfox
  • Takis.K 23. Dezember 2008, 21:16

    Ganz und garnicht sieht dein Bild langweilig aus Christine,
    sogar von der Bildqualität eins von deb besten aus der Serie!
    lg Christos
  • Peter Gerlach.. 23. Dezember 2008, 19:57

    Hallo Christine
    Ein wunderschönes Foto .
    Schön es zu sehen In sechs Monaten ist es bei mir wieder soweit.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Peter