Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Noch ein bisschen Herbst

Noch ein bisschen Herbst

2.302 9

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Noch ein bisschen Herbst

Der Herbst ist ja wunderbar im Moment bei uns. Doch die Blätter fallen langsam.
Wir hoffen, am Wochenende noch ein paar farben einfangen zu können... :-)

Kommentare 8

  • Katrin-Maria 12. Mai 2019, 10:05

    Ein sehr, sehr schönes Landschaftsbild - besonders die Spieglung auf der Wasseroberfläche gefällt mir. VG Katrin
  • W.H. Baumann 8. April 2019, 19:27

    Wie schön doch die - mir leider fast unbekannte - Bergwelt des Tessins sein kann. Vor allem im Lärchenherbst. Eine tolle Aufnahme!
    LG Werner
  • bergsteiger1972 26. März 2019, 9:22

    Deine Bilder sind genau nach meinem Geschmack, muss wohl doch mal in die Schweiz bei all den schönen Landschaften. ... Toll Gruß Richi
  • Ursula F. 22. November 2018, 10:56

    Atemberaubend schöne Landschaft! Diese Farben des Herbst sind einfach genial !
    LG Ursi
  • Wolfgang Lohmann 8. November 2018, 5:08

    So muss der Herbst sein, satte, bunte Farben. Und bei solch einem schönen Motiv kommen sie besonders gut zur Geltung. Das blaue Wasser zieht den Blick magisch an. Herrlich.
    Grüße, Wolfgang
  • magdafee 7. November 2018, 22:04

    wundervolle Landschaf so wie ich sie liebe. Tolle Herbstfarben
    lg magdafee
  • Reiner Dörrenbach 7. November 2018, 21:19

    Wenn's recht ist setz' ich mich dazu?!
    Grüße, Reiner
  • eljadida 7. November 2018, 21:09

    Da möchte man sich doch auf den Stein setzten und stundenlang die Aussicht genießen ???? eine wunderschöne Aufnahme. Die Farben hast du prima eingefangen. 
    Lg Ka