Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... noch ein anderer Blick

... noch ein anderer Blick

346 37

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... noch ein anderer Blick

===================================================


... über die S-Bahnschienen Richtung " Molecule Man " , die " Oberbaumbrücke " und den " Fernsehturm " .

Dieses Foto habe ich im Frühjahr gemacht, als die Sträucher und Bäume noch nicht grün waren , da hatte man einen besseren Blick .


==================================================


... über die S-Bahnschienen
... über die S-Bahnschienen
Brigitte Specht

Kommentare 37

  • Ernst Heister 13. September 2015, 20:44

    Da gibt es viele unterschiedliche Dinge zu bestaunen, die Molekülmänner führen ob dieser Vielfalt ein kleines Tänzchen auf....
    Grüße, Ernst
  • B.Schalke 7. September 2015, 22:09

    Raffiniert der Blick ne Menge zu sehn
    Gruss Biggi
  • Petra Jacobi 1. September 2015, 21:40

    Dieser Blick auf die Skulptur " Molecule Man ", mit dem Fernsehturm im Hintergrund, gefällt mir sehr gut. Ich finde, die „Graffiti-Mauer“ bereichert das Bild.
    Lieben Gruß Petra

  • Heinrich Wittmeier 31. August 2015, 20:46

    oder der tanz auf dem gleis. ein toller bildausschnitt!
    l.g. Heinrich
  • Guenther Kugler 31. August 2015, 14:49

    Ganz schön viel Berlin in einem Bild
    Grüßle Günther
  • Reinhard Arndt 31. August 2015, 11:30

    Da hast du eine richtig gute Perspektive gefunden, die ein ganzes Ensemble Berliner Sehenswürdigkeiten in einem Bild zeigt.
    LG
    Reinhard
  • Trautel R. 31. August 2015, 10:30

    ich kenne den blick nur vom wasser oder der straße, du wirst doch nicht auf den bahnschienen gelaufen sein?
    lg trautel
  • Diruwi 30. August 2015, 23:19

    Schöne farbenfrohe Komposition!
    Alles Gute, Dietmar
  • Klaus Zeddel 30. August 2015, 13:48

    Hier sieht man sie deutlicher, schon ein ungewöhnliches Kunstobjekt. Auch die Stele daneben wirkt klasse, mich stören die Schmiereien weniger. Sogar der Fernsehturm ist zu erkennen, ein wunderbarer weiter Blick.
    LG Klaus
  • Luigi Scorsino 29. August 2015, 23:17

    Tolle Arbeit Brigitte .Ich mag das sehr
    Komplimente und schönen Sonntag
    luigi
  • Andreas Thiele 59 und Simone 29. August 2015, 22:38

    Sehr interessanter Blick. Den Standort hast Du sehr gut ausgewählt. Sehr gute BQ.
    Große Klasse, Brigitte !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Pixelfranz 29. August 2015, 22:25

    ein wunderschönes Motiv,toll die Aufnahme.
    LG Franz
  • Heidemarie 29. August 2015, 21:14

    Klasse ist das ! und der Fernsehturm wacht über allem. Da hattest Du ja einen besonderen Standort. LG Heidemarie
  • Elisabeth Pimper 29. August 2015, 19:18

    Sehr schöne Aufnahme, ich frage mich immer wie dommen die Sprayer so hoch hinauf??? Wenn sie in der Nacht mit einer Leiter unterwegs sind fallen sie doch auf oder?
    Lg Sissy
  • Vitória Castelo Santos 29. August 2015, 19:10

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria