Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch bin ich heil gelandet !!

Noch bin ich heil gelandet !!

660 3

Horst H.Petersen


Free Mitglied, Lüneburg

Noch bin ich heil gelandet !!

aufgenommen am Sonntag 29.06.2008 um 12:57 Uhr in Lüneburg auf dem Flugplatz anläßlich einer Flugschau , aber um 13:30 Uhr machte der Doppeldecker vom Aero Segelflug Nürnberg " Otterberg " mit der Nummer
D - MACQ in der Nähe des Flugplatz eine Bruchlandung , Pilot und Mitflieger blieben unverletzt !

Kommentare 3

  • Antje-B. P. 30. Juni 2008, 19:57

    Da hattest du aber wirklich"Schwein".
    ..aber, zum Glück ist den anderen auch nichts passiert.
    Schönes Motiv.
    Gruß Antje
  • Sonja Haase 30. Juni 2008, 17:15

    Ja, ich habe die ganze Zeit beim Segelflugstart gesessen, als das Unglück passierte! Den Funk konnte man wunderbar mithören. Zum Glück sind Pilot und Fluggast unverletzt aus dem Flugzeug ausgestiegen. Schönes Foto. Muß mal schauen, ob ich ihn auch noch heile erwischt habe. Viele Grüße, Sonja.
    Vor der Notlandung
    Vor der Notlandung
    Sonja Haase
  • Dieter Craasmann 30. Juni 2008, 13:38

    Hallo Horst,
    da hast Du ja ein Riesenglück gehabt.
    Auch wenn Dir nichts passiert wäre,
    der Schrecken hätte sicher tief gesessen.
    Dabei sieht alles so friedlich aus in Deiner
    schönen Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter