Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 4

Noch aufgerollt

Eigentlich ein ganz normaler Farn, aber bei genauer Betrachtung ein Wunderwerk der Natur !

Kommentare 4

  • Dietlind Grünberg 11. Mai 2008, 7:48

    Ja, der Farn hat schon eine recht eigenwillige Art, sich zu entFALTEN. So nah dran, war ich dem aber noch nicht auf der Spur- danke für diesen Blichwinkel.
    lg Dietlind
  • Ryszard Basta 5. Mai 2008, 17:18

    super Foto,die Stadium
    der Entwicklung sieht
    wirklich seltsam aus
    irgendwie uralt.
  • Hardy1962 5. Mai 2008, 14:38

    Sehr gut beobachtet und in eine sehr starke Aufnahme umgesetzt.
    Bei uns im Pfälzer Wald sind die Farne nicht mehr in dieser Form zu finden.

    LG
    Gerhard
  • Viktor-Roman 5. Mai 2008, 13:09

    Sieht echt interessant aus und das Bild gefällt mir ....
    Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman