1.927 10

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

noch

4 Nächte schlafen und dann gehts auf die Reise ;-))
siehe auch:

Jubel
Jubel
Annette Snuf

ländliche Idylle
ländliche Idylle
Annette Snuf

Musterplantage
Musterplantage
Annette Snuf

T
T
Annette Snuf


oder http://www.arriens-fotografie.ch

Motiv: Teeplantage in der Nähe von Valparai
Technik: A700, 112mm, ISO200, Stativ, SVA, 1/160Sek, f/8

Kommentare 10

  • Annette Snuf 10. November 2009, 20:34

    @all: herzlichen Dank!
    @Gisela: das wäre schon sehr viel praktischer und bequemer als wenn ich dieselbe nachspringen muss, aber macht vielleicht doch weniger Spass *lach*
    @Albert, aber klar doch und wie
  • Gisela Schwede 10. November 2009, 20:16

    Teeplantagen mit lila VG, sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Reise mit Motiven, die fast von selbst in die Kamera springen,
    LG Gisela
  • † Bickel Paul 10. November 2009, 6:00

    Die Vorfreude ist das schönste an einer Reise finde ich immer.
    Ein herrlicher Anblick über diesen Plantagenhügel.
    Gruss Paul
  • Markus Sömmi 9. November 2009, 22:38

    Wow Annette

    Deine Pläne tönen interessant! Ich bin nach deiner Rückkehr auf deine Ausbeute gespannt! Das schöne Grün und die Andersartigkeit von Indiens Flora fesselt mich. Tee, Reis und ........!
    Bei uns wird es immer kälter und ich kann den Schnee schon bald riechen.

    LG und eine gute Reise wünsche ich dir und deinen Begleitern. Markus.
  • J. Und J. Mehwald 9. November 2009, 22:01

    Sieht klasse aus - dann wünschen wir Dir jetzt schon mal weitere Vorfreude und eine gute Zeit!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • gerla 9. November 2009, 20:22

    da will ich doch nicht versäumen, dir eine schöne Reise zu wünschen. Solche satten Farben wie hier sollen dich begleiten bei deiner Motivsuche. Ich freue mich auf deine fotografischen Mitbringsel
    lg gerla
  • Albert Wirtz 9. November 2009, 19:22

    Du glückliche, kannst die Vorfreude hoffentlich geniessen.
    Das Bild schaut vielversprechend aus; gut die fast durchgängige grüne Fläche aus der Landschaft gepickt, dazu ein Farbtupfer nebst Bäumen, die die Teeplantage nicht ausschließlich wie eine industrielle Monokultur wirken läßt.
    LG Albert
  • Gerd Frey 9. November 2009, 19:03

    diese teepflanzen sind wirklich was für's auge!
    vorne schön angereichert.
    gruß gerd
  • Ruth P 9. November 2009, 18:58

    Ein toller, interessanter Ausschnitt!
    Du Glückspilz, lässt uns hier im Novembergrau sitzen ;-))
    LG Ruth
  • el len 9. November 2009, 18:56

    Grad wollt ich fragen, ob das Teeplantagen sind .... ;-)
    Die Bäumchen dazwischen wirken wie fremd und doch behaupten sie ihren Platz. Sehr schöne Aufnahme.
    lg ellen