Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch 7 Minuten ...

Noch 7 Minuten ...

330 6

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Noch 7 Minuten ...

... bis zum Frühling

Kommentare 6

  • Maria J. 25. Januar 2010, 13:05

    Das sieht nach Froststarre aus ;-))
    LG Maria
  • Christian Kobel 25. Januar 2010, 10:35

    Witzig. Sehr schön gesehen und präsentiert.
  • Angelika H. 17. Januar 2010, 11:42

    ...ich nehm dich beim wort.....
    :o))
  • B. Ellana 16. Januar 2010, 23:09

    irgendwie sind die diesjährigen 7 Minuten elendiglich lang :-/
    in meinem Minigarten - auch balkon genannt- steckt noch so ein kleines Männel, es friert und friert und kein Ende ist abzusehen...
    Ich werd ihm morgen mal ein fotografisches Angedenken widmen ;-)
    lg bella
  • Susann K. 16. Januar 2010, 21:33

    kann ich mich auch in deinen garten stellen??????? ich tickte noch nie richtig........
    lieben gruß
    susann
  • Kurt A.Fischli 16. Januar 2010, 18:19

    @Sylvia
    ja die Uhr steht schon seit Jahren im Garten, wie alt sie ist? geschätzt 50-60 Jahre, und weil sie jetzt nicht mehr gebraucht wird (sie tickt nicht mehr) kann sie bei mir friedlich und zeitlos ihren Lebensabend geniessen ...

Informationen

Sektion
Ordner TigTag
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz