2.997 9

SPERRZONE


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden

noch 2...

...uploads hab ich. die werden natürlich noch bis zum bitteren ende ausgenutzt ;-)
hier nochmals ein weiteres bild der gigantischen automobilfabrik bei milano

Kommentare 9

  • Stefan Schierle 13. März 2011, 18:02

    Ja leider ändert sich alles etwas schnell...
    Naja das Bild ist aber der Hammer, muss man wirklich sagen!
    LG Stefan
  • Patric Schröder 23. August 2007, 8:41

    beeindruckendes Bild,
    schöner Bildaufbau,wirkt richtig gigantisch,
    tolles Licht
    Gruß Patric
    alte Psychatrie II, Schwimmbad
    alte Psychatrie II, Schwimmbad
    Patric Schröder
  • SPERRZONE 10. August 2007, 1:27

    danke euch allen für eure anmerkungen. ich bin nicht mehr bereit, für etwas zu zahlen, das ich gar nicht brauche. damit meine ich NICHT euch, liebe buddies und besucher meiner bilder, sondern die FC an sich. diese hat sich in den letzten jahren stark von einer "gemütlichen" gemeinschaft, wo man durchaus ganz nette menschen kennenlernen konnte, zu einer sehr kommerziellen institution gewandelt. technisch und funktionell ist die FC leider längst nicht mehr auf dem aktuellen stand, was eine gemeinsam genutzte foto-web site bieten kann. daher werde ich diesen account nicht mehr nutzen, nachdem nach dem nächsten upload mein limit halt einfach voll ist. ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, irgendwann mit einem weiteren free-account wieder hie und da ein bild hier hochzustellen.
    bis bald,
    beat
  • Christian Brünig 9. August 2007, 22:00

    hehe nix überstürzen! noch höngt das geboetene hier von uns ab!
  • Frank Parakenings 3. August 2007, 16:46

    sehr schöne konstrucktion der halle, sehr schönes licht. lg frank
  • | Heike | 3. August 2007, 9:18

    Sehr gigantisch!
    Der Scrolleffekt ist total irregut.
    Ich find's total schade, daß Ihr hier die Düse macht...
    Lieben Gruß von Heike
  • FERN-ARTs 3. August 2007, 9:15

    fein fein die alte maserati schmiede.....schade das du nimmer hier bist ...aber sperrzone.net und cybeer werde ich weiterhin rege besuchen :-)

    lg christian
  • B.B. 3. August 2007, 6:43

    schade beat .. aber deine sperrzone wird natürlich weiterhin von mir gut besucht :-)
    lg birgit
  • westfalenhuette punkt de 3. August 2007, 2:13

    Deutliche Auflösungserscheinungen hier derzeit. Werde meinen Account auch auslaufen lassen, Freeaccount-Tauglichkeit ist bereits hergestellt.

    Haiko