Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.339 1

Andi Friedrich


kostenloses Benutzerkonto, Grafenau (Niederbayern)

Noch 100 Tage

Sie ist für 9 Monate nach Neuseelang gegangen und sie fehlt mir schon sehr. Es ist schon fast schon ein Akt der Zuneigung Fotos von ihr zu bearbeiten. Deswegen gibts jetzt von mir bis sie wieder kommt jede Woche ein Foto von Isabel. Mal schaun was ich noch so alles an Spaziergängen aus meiner Fotokiste rauskramen kann. Ich hab leider die letzten Tage nicht die Muse gefunden viele Fotos zu machen aber ich glaube so ein schönes Gesicht wird euch nicht langweilen.
Ich freu mich dass sich die Zeit des Wartens um ein paar Tage verkürzt hat :-)

(Alle Fotos wie immer mit Nikon D50+Sigma 17-70)

Kommentare 1

  • der Falk 21. Februar 2010, 15:05

    Was eine schöne Art die Liebe zu leben- ich kenne weder Dich noch sie; aber ich wünsche Euch von Herzen(!), daß Ihr die noch offenen 100 Tage gut übersteht und Euch dann auch lange halten könnt!

    *

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz