Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.019 13

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Kommentare 13

  • Tom We 12. September 2012, 20:56

    da bin ich schon mit dem bike gefahren.....
  • Peter Ackermann 1. März 2009, 18:30

    Hat was, diese Weite!!
    Viele Grüße!
    Peter und Anne
  • Esther Margraff 1. März 2009, 10:31

    wie aus einem amerikanischem Roadmovie. Klasse, Iris!
    LG
    esther
  • Kay M. Wölfle 28. Februar 2009, 22:04

    Dieses Foto spricht mich sehr an. Besonders die Wolkenformation hat es mir angetan.
    LG Kay
  • Roland Zumbühl 28. Februar 2009, 17:56

    Schlicht, klar, erregend.
    Ich mag solche geschichtsbildende Motive.
  • Iris Richter 28. Februar 2009, 12:47

    @Rainer: Nach unseren Vergleichen von gestern muss ich dich jetzt dringend mal hier verlinken: Sehr schöne Perspektive *gg* ;-)
    @Kerstin, Reiner, Uli, Paul, Heike: Dankeschön!
    @Josu: Muchas gracias!!
    @Monsieur JBK: Die Sache mit dem Fräulein hatten wir schon mal... passt absolut nicht ;-) Danke trotzdem für das ungern ausgesprochene Lob... ich kann mir dein mühsames Ringen und das Springen über den eigenen Schatten gut vorstellen und weiß deine Worte deshalb zu schätzen ;-)
  • Die Mohnblumen 27. Februar 2009, 22:09

    Bin gerade doch länger an diesem Foto hängen geblieben.
    Sehr schön, wie Du die (noch) grüne Landschaft von Lanzarote in Kombination mit der frisch asphaltierten Strasse hier präsentierst.
    Gefällt mir gut, das Foto!
    Grüße Heike
  • Paul Müller-colonia 27. Februar 2009, 21:11

    der bildschnitt ist wirklich ausgesprochen spitzenmässig
    lg paul
  • Agfa Scala 27. Februar 2009, 21:02

    wooow ... das hat tiefe ... zieht ein förmlich ins bild ...
    endlose straße ... feine grüne landschat und ein feiner himmel

    lg uli
  • La Candela 27. Februar 2009, 20:49

    ....eeeeeendlose Straße. Schön festgehalten.
    Den Bildschnitt hast Du meisterhaft gestaltet.

    Gruß Reiner
  • Josu Perianes 27. Februar 2009, 20:38

    Anthocharis Cardamines
    Anthocharis Cardamines
    Josu Perianes

    Estupenda toma con una gran profundidad y perspectiva, buenos colores y texturas y excelente nitidez, enhorabuena. Un saludo, Josu.
  • Kerstin Rösler 27. Februar 2009, 20:38

    Endlose Weite was gibt es schöneres...sehr schön gemacht.
    lg kerst
  • Rainer Müller 27. Februar 2009, 20:36

    schöner Schnitt und gekonnt eingesetzte Linienführung!
    das Bild wirkt fast surreal auf mich

    LG
    Rainer