4.046 25

nur ein moment


Premium (Basic), Metropole Ruhr

Nobody

Der kostbarste Besitz eines Menschen ist, in jeder Lebenslage Freunde zu haben, die sich in der Not seiner annehmen. Und jeder von uns ist Mensch und kann ein Freund sein.

Kommentare 25

  • SINA 31. Mai 2022, 7:25

    Zwar Gesichtslos 
    Aber tolle Farben haben dieses Skulpturen 
    Top

    Und ein ganz wunderbarer Text dazu 


    Herzliche Grüße von Sina
  • Maud Morell 30. Mai 2022, 13:29

    Hier hat ein Künstler der Anonymität im Internet ein Denkmal gesetzt.
    LG von Maud
  • Bruno jost 29. Mai 2022, 18:02

    sehr schön der Text und das Foto dazu :-)
    lG Bruno
  • lophoto.uwl 18. März 2022, 16:39

    Jeder hat seinen Platz.......der Hütchenspieler hat die Regeln gesetzt
  • khulsana 15. März 2022, 7:56

    Eine schöne Bildaussage, 
    mit dem Text dazu sehr berührend,
    Lg Ilse
  • Georges Vermeulen 24. Februar 2022, 11:09

    Sehr gut so..

    Gr Georges
  • manfred.art 23. Januar 2022, 8:16

    worte,  die beeindrucken,  dein bild:  fotografisch  ein wirklicher genuss,  herzlichst manfred
  • Frank Ebert 20. Januar 2022, 20:35

    Das Leben ist bunt, so wie auf deinem Bild.
    Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht für Geld zu haben.
    LG Frank
  • Emilio Sirletti 20. Januar 2022, 11:51

    Condivido quanto ha scritto.
    Ciao, Emilio
  • Schoenwolf 16. Januar 2022, 16:34

    Gerade von mir entdeckt ! Nobody, im wahrsten Sinn des Wortes, auch eine interessante Assoziation zum Zeitgeschehen und eine Metapher für so manchen unmündigen Bürger, welche wohl jeden Bezug zur Unversehrtheit ihres Körper verloren haben ..! ;-)
    Klasse Präsentiert von dir Friedel ..!
    LG
  • Lautrec 16. Januar 2022, 14:43

    Diese Gedanken hast du bildlich sehr fein iund bedrückend umgesetzt, Friedel... : NICHT allein, dafür gesichtslos,und anonym und vereinzelt doch einsam.......

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Ebert Harald 14. Januar 2022, 10:48

    wie wahr, berührende Worte, VLG Harald
  • ulla hOlbein 13. Januar 2022, 16:10

    Wahre Worte lieber Friedel zu einer tollen Arbeit!...
    Auch dir im Nachhinein alle guten Wünsche für 2022, vor allem aber Gesundheit und natürlich immer gute Freunde! :)
    Liebe Grüße Ulla
  • HWFotografie 13. Januar 2022, 12:21

    Eine starke Fotoarbeit!!
    Richtig gut gemacht. 
    Liebe Grüße Helmut
  • Lily-Rose 13. Januar 2022, 10:01

    Bien vu !