Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

407 9

Lutz79


Free Mitglied, Heinsberg

Kommentare 9

  • Lutz79 17. Dezember 2008, 18:22

    Was für ein Wortspiel
  • Marc Hoof 17. Dezember 2008, 17:38

    Jaja... Das Leben ist kein Pony, Hoof!
  • Lob und Tadel 17. Dezember 2008, 14:24

    muahaha.
    aber das du sagst in deiner derzeitigen lage ist verständlich ;-)
    hoffe es geht dir gut?
    wann kommste wieder?
  • Lutz79 17. Dezember 2008, 8:30

    Das Leben ist halt kein Ponyhof
  • Lob und Tadel 16. Dezember 2008, 22:31

    ja, schon traurig was hier thematisiert wird...
  • Lutz79 1. Dezember 2008, 21:08

    die Texte von Pink Floyd sind schon der Hammer,. denk mal das ich den einen oder anderen noch in einer Collage darstellen werde,.....


    Und mir hat s nicht geschadet,. also schadet s deinem Sohn auch nich *FG*
  • Marc Hoof 1. Dezember 2008, 21:01

    Nobody home als Schlaflied.
    Könnte mein Sohn auch sagen
  • Lutz79 1. Dezember 2008, 18:43

    4 Tage vor meinem Geburtstag,.... hab ich glaube immer zum einschlafen gehört,........
  • Marc Hoof 1. Dezember 2008, 18:41

    Ich weiß... man muss es nicht...
    Aber Zitate sollte man mit Quelle belegen.

    Ich hole das hier dann mal nach:

    Pink Floyd, The Wall, 30.09.1979

    Übrigens: sehr passender Text zu der Collage