Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 7

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Noble House

Die Wunden , die die Großen verursachen ... ?
Ein Foto aus der Oldenburger Innenstadt vom 15. Januar 2009

Kommentare 7

  • Liba Radova 18. Januar 2009, 10:30

    gut gesehen und sehr gut präsentiert
    LG Liba
  • Friedhelm Ohm 17. Januar 2009, 11:11

    Hallo Elsemarie , dies alles hätte ich machen können , aber ich wollte dieses Foto mal so belassen , wie es tatsächlich aussieht . Vielleicht setze ich es noch als Vorschlag in die Galerie , dann können sich mal alle richtig austoben , könnte lustig werden !
    Schöne Grüße und vielen Dank für Deine Anmerkung ...Fiddi aus Rastede
  • Elsemarie 17. Januar 2009, 10:48

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack auch wenn es gammelig ist.Aber Noble House und dieser Eingang,das kommt einfach gut.Mich stört nur das gewölbte im oberen Bereich.Bis zum Holz schneiden,dann das Bild ein wenig entzerren und es ist perfekt. Das kreuz mit den Weitwinkeln,ich hab mich da auch schon oft geärgert und bin beim entzerren fast verzweifelt.Manchmal lohnt es sich auch ein paar Schritte zurück zu gehen.Lass die Autos warten ;o)))
    LG,Ellen
  • Black Pearl Design 16. Januar 2009, 22:59

    War sicher mal eine Nobles House aber leider hat auch hier der verfall und der Pleitegeier einzug gehalten...schade um solch schöne Locations....
    Aber auch bei uns siehts an machen ecken so aus.-...leider....
    LG Schwarze Perle
  • Der Frosch ohne Maske 16. Januar 2009, 19:24

    Da stand ich auch schon oft davor, aber ohne Kamera!
    Gut gesehen, Fiddi!
    LG Björn
  • Renate Eisenmann 16. Januar 2009, 18:57

    Wieder mal ein tolles Motiv eingefangen, gefällt mir!
    LG Renate
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Januar 2009, 16:04

    Sehr nobel dieser Eingang. Nobel muss die Welt zugrunde gehen. Dieses geflügelte Wort passt doch hier ausgezeichnet.
    LG Bergjäger