Zurück zur Liste
Noah Luke der Waldelf

Noah Luke der Waldelf

1.386 7

Nicole Sunshine


kostenloses Benutzerkonto, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Noah Luke der Waldelf

Mein kleiner Sohn auf einem mittelalterlichen Markt.
Ja, ich weiß, ist kein Rahmen drum und der Schuh ist ein klein wenig beschnitten. Soll auch kein Spitzenfoto sein. Ich fand es einfach niedlich.

Kommentare 7

  • Existimator 16. Juli 2008, 10:40

    Ist niedlich und wird bestimmt mal ein Großer !

    Lege Artis - Nach allen Regeln der Kunst !
  • Horst-W. 3. Juli 2008, 19:34

    @Nicole: Das kommt schon wieder. Und es gibt ja auch sowas wie den "gestalteten Schnappschuss" - eigentlich ein Schnappschuss, aber mit Minimalgestaltung soweit in der Kürze der Zeit möglich. Mit etwas Übung geht das eigentlich ganz gut.
    Ansonsten... da ist bei mir eigentlich immer etwas Wechsel bei den Buddys, manche gehen, manche kommen neu dazu... gerade zur Zeit auch wieder. Und mit ehrlichen Anmerkungen und kleinen Diskussionen habe ich meist gute Erfahrungen gemacht. Und wer nicht damit klarkommt... mehr auf Lobhudeleien auf Gegenseitigkeit steht... auch gut. Die Leute finden sich schon... ;-)
    LG Horst
  • Nicole Sunshine 3. Juli 2008, 19:26

    @ Horst
    Leider komme ich halt nicht mehr so dazu etwas gescheites zu machen.
    Das mit den Dikutieren fände ich ja OK, aber sind wir doch ehrlich. Nur deine Buddys schauen sich die Bilder an, bzw. schreiben etwas dazu, wenn überhaupt.
    Ich finde es ist hier richtig traurig geworden. Schreibe ich dir, dann schreibst du mir. Mich nervt das total. Wenn ich ein gutes Bild sehe, dann schreibe ich jeden.
    Naja ist halt alles nicht mehr was es war.

    LG
    Nicole
  • Frank D. 3. Juli 2008, 17:23

    Ist echt süss der kleine :) Ich mag das BIld.
    LG
    Frank
  • Thomas Schulz 3. Juli 2008, 14:27

    Oh, der sieht ja süüüüß aus mit den beiden Zähnchen unten ;-)
    Ist ein toller Schnappschuss Nicole.

    LG Thom@s.
  • Horst-W. 3. Juli 2008, 13:43

    Na ja, das stimmt schon... ist ja auch trotzdem ein netter Schnappschuss!
    Aber andererseits... in den Teilnahmeinformationen der FC steht oder stand auch "Die Fotocommunity ist kein Online-Fotoalbum...", es geht um Fotografie und darüber diskutieren...
    Ach was solls... soll jeder halten wie er mag... ;-)))
    LG Horst
  • Anja Lohneisen 3. Juli 2008, 13:27

    genau. warum soll aus jedem foto erst ein kunstwerk gemacht werden. das hier wirkt doch auch ohne drumrum (rahmen usw) ganz toll. tja der kleine noah wird groß :-)

    lg