954 9

Bernhard Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Schondorf

Noah

(Nikon D100, Sigma 2.8/28-70, Studioblitz, S/W-Umsetzung)

Die ganze Serie: http://www.bernhard-schulze.de/?noah

Kommentare 9

  • Bernhard Schulze 3. März 2003, 21:17

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen!
  • Christoph Lauber 27. Februar 2003, 18:39

    ah, danke!
  • Carsten Schulze 27. Februar 2003, 17:57

    Das sieht ja richtig krass aus, sehr wirkungsvoll. Der Kontrast unterstreicht hier sehr gut díe Bildwirkung.
    Gruß
    Carsten
  • Der Lehmitz 27. Februar 2003, 17:04

    Hammer Bild ! Einfach nur gut.

    Patrick
  • Bernhard Schulze 27. Februar 2003, 16:42

    @Christoph: das sind weiße Kontaktlinsen mit nur einem kleinen runden Loch zum Durchsehen.
  • Robert Krettek 27. Februar 2003, 13:41

    Schon heftig das Motiv ...
    R.K.
  • Christoph Lauber 27. Februar 2003, 12:54

    großartig!

    was ist mit der Pupille? sieht so überzeichnet aus...
  • Günter Lange 27. Februar 2003, 7:38

    Ausgezeichnete Ausleuchtung. Habe mir gerade die Bilder der website angeshen. Da sin ja noch ganz fantastische Farbaufnahmen dabei.

    Viele Grüße, Günter
  • Birgit Guderian 27. Februar 2003, 0:12

    mag dies extreme S/W. Bin grad auch deinem Link gefolgt.... die in Farbe sind auch klasse. Lob an die Maske.....Denise. Dann ist das mit dem Auge ja wohl doch echt, hatte schon den Gedanken das du einen schwarzen Punkt gemacht haben könntest;-o). Die Augen sind so extrem das ich es schöner finde beide Pupillen zu sehen.....das 2. von Noha auf deiner HP finde ich darum besser,- gradezu irre die Augen!!!
    Tolle Serie!
    Gruß, die Birgit