Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 2

Markus Brake ®


Free Mitglied, Heddesheim

NOAH #2

Hatte lange überlegt, ob ich meine Kamera mit zum gestrigen Kindergartenfest nehme ... und habe es nicht bereut :-). So viele professionelle, überragende Models!!!

Kommentare 2

  • Markus Brake ® 21. Juli 2012, 16:23

    ... man muss das halt ausnutzen, so lange die kein geld dafür verlangen ... :-)
  • KemMdiEkaTze 21. Juli 2012, 15:32

    Süßer Zwerg.

    Die Farben sind toll und die Schärfe wie auch der Schnitt ebenso


    Ja bei sowas muss ne Kamera dabei sein.

    Ich habe auf einem Fest denn schon mal die 700 Bilder gemacht, dann war kein Platz mehr :(

    Gruß
    Tobi

Informationen

Sektion
Ordner People - Kinder
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200