10.590 84

noerk


Premium (Basic)

No/2011/26

Dank an für den Vorschlag.


Mein Dank allen, die sich mit meinem Bild auseinandergesetzt haben,
besonders denen, die so freundlich waren Ihr Ge-oder Missfallen zu
kommentieren.

lg noerk


No/2011/32
No/2011/32
noerk

Kommentare 84

  • Li.Li 4. Dezember 2012, 18:48

    Mann habe ich das Bild lange gesucht.
    Möchte mich nach über einem Jahr für meine dämliche Bemerkung und das Contra entschuldigen.
    Ryan House - der ja leider aus der FC gegangen ist - hatte mich damals mit einer PM dazu überredet, doch mal über den Tellerrand zu schauen (abgedroschen, mir fällt aber nichts Anderes ein). Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Heute - ein paar Bücher uns Ausstellungen weiter - wäre mir dieses Bild ein Doppelpro wert.
    Ich übe weiter...
  • harry k. 8. Juni 2011, 23:08

    Wer will schon von Wolfgang ernst genomen werden ;-)))
  • Wolfgang Sh. 8. Juni 2011, 22:12

    @Ryan House:
    Wenn du auch nur den Hauch des fotografischen Gespürs von talent-frei hättest, würde ich dich ernst nehmen.
  • INTER POL 8. Juni 2011, 19:21

    eine deutliche steigerung im vergleich zur letzten wahl, das ist positiv festzuhalten!
  • H.de Balzac 8. Juni 2011, 17:43

    Ein beeindruckendes Ergebnis.
    Es wäre wünschenswert, wenn einige Fotografen mal über den Tellerrand ihres genres
    blicken könnten, aber zum Sehen sind leider nicht nur Augen nötig .

    Aber was kann man erwarten, wenn ein voter zu einem composing anmerkt.

    " Zu stark bearbeitet, contra".

    Für mich ist es ein klasse Bild.
  • harry k. 8. Juni 2011, 17:21

    Ach echt ....? Mach mal ;-))))
    Schau zB mal in die Galerie ........
  • 0x FF 8. Juni 2011, 16:10

    @Ryan:
    Seltsam, das kann eigentlich nicht sein. Wir wissen doch, dass gerade die Tier- und Landschaftsknipser diejenigen sind, die sich durch größte Toleranz anderen Genres gegenüber auszeichnen. Intoleranz ist eigentlich Sache der SW- und Streetknipserrotte. Du musst da was werwexeln...
  • nuengsongsam 8. Juni 2011, 15:56

    Ausgesprochen passable Passagen.
  • noerk 8. Juni 2011, 14:42

    Mein Dank allen, die sich mit meinem Bild auseinandergesetzt haben,
    besonders denen, die so freundlich waren Ihr Ge-oder Missfallen zu
    kommentieren.

    lg noerk

  • kraus-martin 8. Juni 2011, 14:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Verena 8. Juni 2011, 14:06 Voting-Anmerkung

    harry, irgendwie luschtig das von dir zu lesen ;-)
  • harry k. 8. Juni 2011, 14:06 Voting-Anmerkung

    Ryan, reg dich nicht auf. Das ist hier Energieverschwendung.
  • Lutz-Henrik Basch 8. Juni 2011, 14:06 Voting-Anmerkung

    c
  • limited edition 8. Juni 2011, 14:06 Voting-Anmerkung


    c
  • Klusefix 8. Juni 2011, 14:06 Voting-Anmerkung

    Frechheit ....... siegt hoffentlich dieses mal nicht!
    -- CONTRA --

Informationen

Sektion
Ordner 2011
Views 10.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten