Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 4

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

No2



Kommentare 4

  • Jette H. 14. Januar 2004, 19:46

    Ich mag die warmen Farben...sie machen der grauen Wetterstimmung Konkurrenz ! Ein melancholisches Winterbild...als wäre die Zeit stehen geblieben - hat was !
    Liebe Grüße
    Jette
  • O. B. 14. Januar 2004, 15:28

    Kommt def. in Punkto Farbspiel und interessantem Bildaufbau an No1 nicht ran..., deshalb wirkt die Unschärfe noch ein bisschen mehr...
    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, es ist schon irgendwie auch schön, aber eben nicht ein No1... ;-)
  • Johannes Roeßler 14. Januar 2004, 15:27

    s&w werd' ich mal testen...und so klat wars am 1.1.04...lg joei
  • Aschenbrödl 14. Januar 2004, 13:46

    gefällt mir.
    Wie sieht es denn in s&w aus?
    Ist es bei euch so kalt?
    lg nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz