Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 1

no.15

GIERraffe

~~~~
~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.



.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ART der m o d e r n e

Kommentare 1

  • Thomsen1 21. Oktober 2013, 21:34

    Ist dies das Wohnzimmer der Familie Hagenbek?
    Ein Foto voller angenehmer Falten die ich richtig mag. Falten in der Jacke und im Wandbereich. Schön wie die linke Schulter schon fast fliessend in die Wand abtaucht. Die Stiefel samt Kette fallen sofort in's Auge. Gut finde ich den engen Schnitt oben, sorgt irgendwie für Spannung. Schwer zu sagen ob die Person entspannt oder verspannt ist. Aber eines weiß ich genau ein runder Rücken ist gesünder als ein Hohlkreuz. Ist übrigens auch keine gewöhnliche Giraffe, das ist eine Schmunzelgiraffe die ich mir jeder Zeit in's Wohnzimmer stellen würde.
    Für heute mache ich auf diesem Channel Feierabend.
    Dir eine geruhsame Nacht:-))
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1DS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 400