Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 3

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

No.1

Hier der erste Marienkäfer (auf einer Mahonie)der mir in diesem Jahr begegnete. Noch etwas schläfrig aber das wird schon noch!
Er hätte sich zwar ein schöneres Blatt aussuchen können, aber was soll's...
Aufgenommen in der Mittagspause an meinem Lieblingspausenort
(09.03.2007)
Und hier nochmehr zum Thema Frühlingsboten:

Aufgeblüht
Aufgeblüht
Pamela Schulz

Baumblüten
Baumblüten
Pamela Schulz

Kommentare 3

  • Sven Fauth 17. März 2007, 20:52

    Na sowas: Ein 2-Punkt-Marienkäfer - also ich finde ja den 7-Punkt-Marienkäfer attraktiver... ;) .
    Schöne Bearbeitung (besonders der Rahmen veredelt das Bild ungemein) und (Un)Schärfe.
  • paperman 11. März 2007, 8:13

    Ganz starker AUftritt !!!
    Gruß Wolfgang
  • Anoli 11. März 2007, 0:14

    Ein süßer kleiner Kerl, das Bild hast Du toll präsentiert!
    LG Ilona