Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 16

paperman


Free Mitglied, Garbsen

No way out

Holocaust-Mahnmal in Berlin

Kommentare 16

  • mgr 13. Juli 2008, 0:12

    Starke Umsetzung eines tragischen Themas deutscher Geschichte.
    Die Betonpfeiler wirken auf mich wie versteinerte Soldaten, an denen man nun selbst, als Nachkomme der Naziolansozialisten, mit hängenden Kopf vorüberschreitet.
  • Roland Altmann 26. November 2006, 11:30

    Das Foto fasziniert und bedrückt zugleich. Leider lernen die Menschen durch solche Mahnmale nichts. Aber man sollte sie immer wieder daran erinnern.
    LG Roland
  • Farbkasten Fabi 21. November 2006, 18:58

    traumhaftes foto

    LG fabi
  • Arnd U. B. 20. November 2006, 22:19

    Sehr stark. glg Arnd
  • Doris H 9. November 2006, 19:55

    Das sehe ich heute gerade passend zum 9.11. Gegen das Vergessen. Danke!

    LG Doris
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 6. November 2006, 12:11

    ganz tolle perspektive, wolfgang!
    wünsche dir noch einen schönen tag, ohne ärger!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Heidi Roloff 4. November 2006, 11:56

    Ein schöner Blickwinkel. Vielleicht noch einen kleinen Tick mehr Kontrast? Und ich weiß, es ist gar nicht so einfach so ein Bild zu machen ohne daß jemand unvermutet von einer Seite mitten hineintappt, den man gar nichtg drauf haben will :-))
    LG Heidi
    Gegen das Vergessen
    Gegen das Vergessen
    Heidi Roloff
  • Gregor Jonas 2. November 2006, 8:28

    Klaustrophobisch...Irgendwie bedrückend. Aber das passt ja zum Thema.

    LG Gregor
  • Josef Heeb 1. November 2006, 9:54

    Ein Top SW-Bild!!
    Tonung, Bildgestaltung, Rahmen, alles vom feinsten.
    Alles super abgestimmt!
    Gruss Josef
  • DHZ 31. Oktober 2006, 23:50

    wirkunsvolle Perspektive....Gefällt mir in der Tönung sehr gut,
    BG Daniel
  • Juergen Graf 31. Oktober 2006, 23:10

    Das Foto zeigt Wirkung! Beeindruckend. Gruß Jürgen
  • Werner Hammerschmid 31. Oktober 2006, 21:28

    hallo,

    ist wirklich ein sehr beeindruckendes mahnmal, du hast es fotografisch sehr gut umgesetzt, gefällt mir,

    hier noch eine version von mir




    vg
    werner
  • J.E. Zimosch 31. Oktober 2006, 19:53

    Labyrinth.
    Gruß
    J.E.
  • Ute Hohmann 31. Oktober 2006, 19:41

    Die Aufnahme ist klasse, sowie auch die Perspektive!
    Hätte mir vielleicht etwas mehr Kontrast gewünscht.
    LG Ute
  • Thomas Lunitz 31. Oktober 2006, 19:27

    Geniale Aufnahme und Perspektive!
    Sieht aus, wie eine Straße durch das Moor :-) Das Pflaster wird wellig und die Steinblöcke bilden die Bäume :-)))

    vg Thomas