2.853 6

Model Mandy Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

no way out ???

by Lu Mina Pictures...
danke das du für mich da bist und mir dieses shooting ermöglicht hast

Kommentare 6

  • Denis Zander 12. August 2006, 10:46

    festhalten und nie mehr loslassen. Nur diese traurigen fragenden Augen versteh ich nicht! Und wieso der Titel "keinen Ausweg"
  • Boris Kühn 10. August 2006, 11:07

    Klasse Blick...und schööööne Augen...feiner Schärfeverlauf....gute Idee..und Spitzen Umsetzung....VG Boris
  • Lars Ihring 10. August 2006, 8:36

    *drück*
  • Model Mandy Kaufmann 10. August 2006, 8:30

    muß es immer trauer sein ??? um keinen ausweg zu finden ?? kann es nicht auch unsicherheit sein ???
  • Rene Mattner 10. August 2006, 8:26

    es gibt immer einen "way out" und wenn es durch Fotos ist.
    Sehr gefühlvoll, aber den Blick kann ich nicht so recht einordnen.
    Wenn die Augen leicht nach unten blicken würden, sehe es nach Trauer aus, aber so dieser fragende Blick?
    Erklär mal, was ihr euch gedacht habt.

    LG aus LE
  • Doc G 10. August 2006, 8:23

    etwas dunkler wäre das foto noch interessanter...

    gruß, r.

    New Holland
    New Holland
    Doc G