863 16

Gerry Schmit


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

No way out

...dachte der Rauch und blieb in der Glühbirne.

EOS 5D, SIGMA 105mm Bl. 3,2, 1/800 sek ISO 400

Kommentare 16

  • Axel Pfaff 25. Februar 2006, 23:08

    Stark! Das ist GEKONNT!
    Axel
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 29. Januar 2006, 16:33

    Das ist ja echt cool.
    Gefällt mir sehr.
    liebe Grüße Andrea
  • Andree Koch 20. Januar 2006, 22:59

    Den draht hast du super hinbekommen.


    gruß andreas
    Durchgeknallt 1
    Durchgeknallt 1
    Andree Koch
  • Pit KARGES 20. Januar 2006, 21:44

    Waren in letzter Zeit einige Stromstörungen hier in der Gegend.......weisst du vielleicht etwas davon :-)
    Gefällt mir.
    Gruss
    Pit
  • Anke Unverzagt 20. Januar 2006, 13:39

    Das gefällt mir diese Serie über Glühbirnen:-))
  • Marc Erpelding 20. Januar 2006, 8:16

    Wieder ein tolles "Glühbirnen-Bild". Wirkt sehr elegant und mystisch mit dem Qualm...
    LG, Marc
  • Gerry Schmit 19. Januar 2006, 19:13

    werde mich bald wieder damit beschäftigen, es dauert halt immer mindestens 2 Stunden bis so ein Bild entsteht (alleine die Vorbereitungen dauern eine Ewigkeit) - aber das ist vielleicht auch der Hauptgrund weshalb es so viel Spass macht :o)

    Mal sehen was noch kommt,

    LG, Gerry
  • Michael Wittmann 19. Januar 2006, 18:33

    Hi Gerry,
    kenn ich mit dem wollt ich unbedingt uploaden, kann mich auch manchmal nicht beherschen *gg*
    Überleg, wegen dem Überbelichtet, hilft es eine kleinere Spannung zu nehmen?
    Gruß Michi
  • Willi Schlatt 19. Januar 2006, 17:37

    Sieht stark aus.
    LG,Willi
  • Uwe Chemnitz 19. Januar 2006, 16:00

    Was sieht man in Zukunft noch alles in der Glühbirne...
    das sieht mir nach Mc Guyver aus..lach ....
    Mach weiter so ....bist wohl der Gegenspieler von Mr. Edison....;-DDDD
    vg uwe
  • Gerry Schmit 19. Januar 2006, 10:59

    @ Michael: die frühere Phase ist total überbelichtet, die anderen Kritikpunkte sind richtig, hab es auch gemerkt, aber ich wollte das Bild unbedingt uploaden... Heute Abend geht es weiter mit experimentieren, dann wird es besser (hoffe ich) :o)

    @ Hermann, es ist alles Echt! Kein Trick, werde es aber noch nicht ganz verraten bis ich ein noch besseres Photo habe, dann sage ich wie es funzt ;o)

    LG, Gerry
  • Hermann J. Karbaum 19. Januar 2006, 1:11

    Das Bild ist super, Gerry. Aber ich weiß echt nicht, was hier abgeht. Wie kommt es zu dem Rauch in der Birne?
    Die allerbesten Grüße
    Hermann
  • Michael Wittmann 18. Januar 2006, 22:45

    Hallo Gerry,
    schönes Bild, ist mal was anderes als die ewigen zerbrochene Birne Rauch.
    Von der Belichtung und der Schärfe würde ich sagen optimal.
    Würde tippen, du hast die Luft aus der Birne gelassen und dann Strom ab?
    Ich glaube es würde besser aussehen, hättest du eine frühere Phase der Rauchentwickling erwischt.
    Weitere Kritikpunkte sind in meinen Augen, der Sockel und die Spiegelungen auf der Glasoberfläche.
    Gruß Michi
  • David Laroche 18. Januar 2006, 22:14

    Ich kann da nur sagen, Experiment gelungen! :)

    LG,
    David
  • Gerry Schmit 18. Januar 2006, 21:53

    Ja, das SIGMA ist absolut Top!

    Ist kein Trick!

    LG, Gerry