Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.381 8

Different Views


World Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • El hombre brujo 7. April 2003, 8:28

    Ahhh.....wir haben noch einige überzeugte und wohlgebildete Militaristen(innen) hier....

    lg
    Axel
  • Der Hesse 5. April 2003, 13:27

    Peter, um genau zu sein: Die irakische Armee verwendet, mehr oder weniger, nur in den Republikanischen Garden den T-72 M1. Vom Typ T-54/55 haben die Chinesen auch einge in den Irak geben, die dann von den Irakern umgebaut wurden.
    - Nur der Form halber: siehe: www.janes.com -
    LG
    Bruno
  • Different Views 5. April 2003, 10:36

    @Bruno
    nun, der Typ des Panzers war für mich unerheblich, er diente ausschließlich als Symbol.
    Im Übrigen wird der T-54 (noch) in sehr vielen Armeen verwendet, der Standardpanzer der Irakischen Armee ist der T-72.
    Gruss
    Peter
  • El hombre brujo 4. April 2003, 14:57

    Stimmt...Sex sells....
    kaum ein Bild (außer unzensierte Reportagefotos) wäre in der lage, den Irrsinn nur annähernd zu beschreiben.
    Dies hier sieht mir mehr aus als verunglücktes Bodypainting; die Effekthascherei kommt erschwerend hinzu.
    Schade. Sorry, nix fürungut.

    Gruss
    Axel
  • Der Hesse 4. April 2003, 0:41

    Kurz zur Information: Der Kampfpanzer ist ein T-54/55, russischer Bauart, so wie ihn die Iraker fahren.
    LG
    Bruno
  • Johannes Schmitt 4. April 2003, 0:25

    +gähn+
  • Elisabeth Hackmann 4. April 2003, 0:20

    @und wozu ist sie dann nackt ??? DU weißt was ich meine.. man kann Krieg oder den Protest dazu auch anders darstellen..
  • Elisabeth Hackmann 4. April 2003, 0:15

    sorry.. das ist fast Cindy Dübie ART.. mag ich gar nicht.. find ich eklig.. hat mit Protest gegen das heutige Zeitgeschehen nix zu tun.. einfach nur geschmacklos..(ist aber auch nur absolut meine private Meinug zu diesem Foto)

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz