Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
no use for a name..

no use for a name..

400 12

Bevis M. Nickel


Free Mitglied, kiel

Kommentare 12

  • Nat ohne pünktchen 28. August 2005, 22:17

    toll :-)
    die wollt ich mir hier auch anschaun, aber hab's leider net geschafft..:-/
    lg,n.
  • Rainer Ruber 28. August 2005, 12:44

    Oops, Eike, sorry :) So ist das eben, wenn man nachts mit müden Augen meint, noch unbedingt einen Kommentar ablassen zu müssen *g*

    LG, Rainer
  • Yvonne Duval 28. August 2005, 12:43

    man beachte mal die socken und schuhe.........na wenn das nicht rockt ;o)
  • Rainer Ruber 28. August 2005, 2:36

    Klasse Bild - obwohl es auf einem Konzert geblitzt ist ;-)

    @Elke: stimmt, das wird nichts werden mit einem Galeriebild - es ist schließlich kein Gänseblümchen oder Maikäfer mit drauf *fg*

    LG, Rainer
  • Jan Umpfenbach 27. August 2005, 22:42

    Geil...... Ich wollte auch hingehen aber.........
    super geil
  • 6th Element 27. August 2005, 18:59

    ToLL Bevis...
    lg m
  • Sabine Rogner 27. August 2005, 16:13

    Hey, voll im Sprung erwischt *g*
  • Christian II 27. August 2005, 15:56

    super eingefangen. punkt!
  • Tom Riedel 27. August 2005, 15:16

    ahhh sehr schön dynamisches bild.........!!
    und bei dynamik und action darf so jeder soviel kippen wie er will....die frage ist eben nur ob es wirklich kippt und es on stage überhaupt rechte winkel gibt an denen mann es ferstmachen kann....oder das schlagzeug doch schief aufgebaut ist*G*......
    ohh gott wortewirrar..sorry stand zu lange in der schlange vor dem labor........
  • scornography 27. August 2005, 13:41

    blitzen is nur "verboten", wenn man vielleicht besonderst die lichtstimmung nich versauen will auf den bildern, wobei die auch mit bestimmten blitztechniken erhalten bleiben kann


    ich find bei dem foto ging nix verloren, super den jump eingefangen und ich habs noch nie erlebt das ne schräglage oder sonstiges bei konzertbildern kritisiert wurde *g*

  • Bevis M. Nickel 27. August 2005, 13:32

    @martina:kippen ist ja süß...
    das angeblich e kippen hebt sich durch die sprungrichtung wieder auf...
    @eike: danke für die garnantie das ich nicht in die ´galeere
    muß. wer behauptet das das blitzen verboten ist?
  • Martina Leymann 27. August 2005, 13:20

    Das Bild kippt etwas nach links. Das würde ich noch korrigieren. Ansonsten ein super Konzertfoto. Welche Zeit hast Du hier gewählt?
    Gruß
    Martina