Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 2

Tatjana Wolff


Free Mitglied, Ostwestfalen

*No Trespassing*

An dieser netten, kleinen Brücke kamen wir jeden Tag auf dem Weg von/zu unserem Sommerhaus in der Nähe des Seljalandsfoss vorbei. Sie führte über einen breiten, aber relativ flachen Gletscherfluss zu einem Berg, der sich mitten aus diesem Fluss erhob. Doch auch wenn diese Brücke nicht gesperrt gewesen wäre, hätten wir uns allerhöchstens getraut, sie zu Fuß zu betreten ;o)

Kommentare 2

  • Jan-Timo G. 25. Mai 2007, 17:27

    Cooles Motiv und Farben....sieht schön aus!...ruhig irgendwie
    Hätts noch bisl eingerahmt :-P
    aber geschmackssache ne ;)
    Lg J-T
  • Ralf Bu. 25. Mai 2007, 17:03

    Och, warum nicht mit dem Auto? Dann hättest du die Brücke auch mal von unten geknipst. Das Bild hätte bestimmt noch keiner !! ;-)

    LG, Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz