no title available

no title available

699 6

Yve Is.my.name


kostenloses Benutzerkonto

no title available

Das war mal wieder ein netter kleiner Versuch mit meiner Freundin!
Ist es allgemein zu dunkel??

Kommentare 6

  • Thomas Kienzle 7. April 2002, 23:56

    ich schließe mich an, tuch nicht abschneiden. aber ich finde der platz über dem kopf ist gerade recht. zu dunkel überhaupt nicht, deine freundin ist ja auch nicht besonders blass. und das tuch passt gut zusammen, sieht aus, als wenn sie nach dem aufstehen einen tausendfüßler and er alten mauer beobachtet (kann man erkennen übrigens). nakt wäre ja gleich ein anderes bild. meine freundin z.b. würde da aber auch garnet zur verfügung stehen :))
  • Axel Burkhardt 4. April 2002, 8:32

    Für mich passen Pose, Belichtung, Tuch und Location gut zusammen. Das Tuch verstärkt das in die Ecke zurückgezogenen und unterstütz die verletzliche Pose mehr, als wenn sie einfach nackt wäre. Beleuchtung: jetzt dort dick mit Licht draufzuschlagen wäre wohl sehr unpassend.
    Oben finde ich ist etwas viel Platz, dafür ist links das Tuch angeschnitten. Vorsellen könnte ich mir hier sehr gut ein Quatratisches Format. Das Bild ist für mich weder zu hell noch zu dunkel, aber die Schwarz zusammenlaufenden Haare könnten auf eine geringfügige Unterbelichtung des Negatives hindeuten.
    Axel
  • Eberhard Pocha 4. April 2002, 0:10

    ich finde es von der Belichtung O.K.
    Gruß Eberhard
  • Holger Martin 3. April 2002, 22:16

    ich finde es gut.
  • Peter M. F. 3. April 2002, 19:38

    Warum sollte das zu dunkel sein? Das Laken ist fast weiß, wenn es noch heller wäre würde man doch die Falten gar nicht mehr erkennen können!?
    Und Kontraste bringen die dunklen Haare (auch wenn sie ursprünglich mal blomd waren?).
    Also in Verbindung mit dem Hintergrund ist der Versuch für mich gelungen.
  • Johannes Schmitt 3. April 2002, 19:02

    hi Yve,

    das Model hätte besser "angestrahlt" werden müssen. Ich persönlich mag bei S/W auch lieber, wenn die Bilder sehr kontrastreich sind, wobei das bei deinem bild schon ziemlich gut ist. Ein paar mehr informationen zum Foto währen auch nicht schlecht, also welche Kamera, welcher Film, etc.

    ciao,
    ~jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von