Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 3

Sara Mühlnickel


Free Mitglied, Hilden

Kommentare 3

  • Tobias Heyer 4. Juli 2005, 20:49

    Na paar tropfen müssen ja sein sonst würd da nix wachsen. Das Schild wurde bestimmt für die Wüstenbewohner aufgestellt nich das die da noch an den paar Tropfen ertinken oder zuweit rausschwimmen.

    Tobias
  • Sara Mühlnickel 20. Juni 2005, 20:24

    nein, weit und breit kein tropfen... :-)
  • Alina V. 18. Juni 2005, 10:14

    tja, Ich meine nur als vorwarnung wahrscheinlich :-)
    oder ist in der nähe wasser?

    Alina