Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
no SAD DAM'nd BUSH for the desert  !!!

no SAD DAM'nd BUSH for the desert !!!

646 7

no SAD DAM'nd BUSH for the desert !!!

Die Nationalität ... ist nicht wichtig.
Die Religion ...ist nicht wichtig.
Die Hautfarbe ...ist nicht wichtig.
ABER: eines ist wichtig:
JEDER KRIEG IST EIN VERBRECHEN !!!

Kommentare 7

  • Sylvia M. 26. März 2003, 18:11


    Herzlichen Gruß Sylvia
  • Gerhard Brandstetter 9. März 2003, 17:40

    -:( Bei PhotoSig wurde dieses Bild gerade gelöscht......
    Gut - ich mag weder die Politik Saddams noch die von Bush und stehe auch dazu - aber unter Antiamerikanismus stelle ich mir dennoch was anderes vor.......
    Pfiat eich, Gerhard
  • Hansjoerg S. 5. März 2003, 11:05

    Eine tolle Bildaussage und eine klasse Wortspielerei
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Wolfgang Schubert 4. März 2003, 20:45

    Gerhard, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ein starkes Bild, fast noch stärker der text.

    LG Wolfgang
  • Gerhard Brandstetter 4. März 2003, 20:02

    heast, friedl - bas guat auf, das des net de ami vaschdengan! Oba schdimmt scho - da aundane grobt si schau söba sei lucka! oba da scheff do druntn hoit a.....
    pfiat di, gerhard
  • Gottfried Sara 4. März 2003, 19:55

    so wia der busch ausschaut wird der no steh da trogn
    den ondan bush schon längst de wiam spatzien
    und des wiad boad sei wan er so weidatuat.

    gruas ausn...

    gottfried
  • Elisabeth Hackmann 4. März 2003, 17:11

    Gerhard, genau so seh ich es auch. Warum geben wir die Macht von uns allen eigentlich in die Hände einer Handvoll... FEHLER !!! großer FEHLER !!

    LG lisi