Klaus Rohn


Premium (Basic), Heilsbronn

no risk... no fun...

;-)

Kommentare 11

  • angelotta 8. September 2015, 14:13

    Sehr schön die Grauwerte und die harten Kontraste gefallen mir hier weil dadurch der Wellenformen so stark zur Geltung kommen.
    LG
    Angelina
  • Agelos Kardamilas 2. September 2015, 14:46

    Atmospheric!!!
  • Klaus Rohn 30. August 2015, 19:15

    @all, vielen Dank für die Auseinandersetzung mit dem Bild.

    Die Kontraste sind auch meiner Meinung nach zu stark. Das Bild habe ich im Urlaub mit einem etwas schwachen Laptopmonitor bearbeitet. Da ist das immer ein Glücksspiel. Manchmal klappt es, manchmal aber nicht...

    Vielleicht kommt das Bild später noch einmal in einer etwas anderen Bearbeitung und u.U. auch in Farbe.
    Muss ich mal sehen...

    Gruß Klaus
  • O.K.50 30. August 2015, 16:13

    Hmmm.......ist mir fast zu kräftig in den Kontrasten.
    Aber ich bin ziemlich sicher, dass Du das schon so haben wolltest.

    VG
  • va bene 28. August 2015, 17:32

    Eine gute, starke Bea
  • Köhlerin 27. August 2015, 20:10

    Mir gefällt es sehr. Und zwar genau so, wie es ist :-)

    LG Köhlerin
  • Christiane Mund 25. August 2015, 22:41

    Berit fragte schon ganz suptil nach der Orginalversion.
    Da hänge ich mich mal dran.
    Diese SW-Version ist sehr hart (kontrastreich), vielleicht wirkt es "geschmeidiger" in bunt oder entsättigt oder mit einem warmen Filter obendrauf.
    Und wenn ich schon dabei bin, dann schnippel von unten noch was wech....
    Ist nicht bös gemeint...Nur so eine Idee
    LG von Christiane
  • Frau Luna. 25. August 2015, 15:18

    Strand und Wellen finde ich in dieser kontrastreichen Bearbeitung sehr gut - als reine Grafik. Der Mensch in der Szene stört irgendwie, und er ist zu dunkel.
  • Brita H. 25. August 2015, 11:44

    Da muss man auf der Hut sein, wenn die nächste höhere Welle kommt ;-)
    Ich finde die Bea mit den starken Kontrasten gut!
    LG Brita
  • Bergit Brandau 25. August 2015, 8:21

    Das Motiv ist so gut, dass mich die Original Version interessieren würde.
    Gruß Bergit
  • wintgen michael 25. August 2015, 7:15

    sehr speziell... aber warum nicht. lg michael

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 100