1.947 15

Anja Birkholz


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

No Respect

Hier ein Bild von mir beidem ich hinter der Kamera einer ganz simplen Digitalkamera stehe. Das war im Hamburger Zoo und hier sieht man genau was der Tiger so über uns denkt;-)
Andere Bilder von mir kommen noch:-)
Liebe Grüße Anja

Kommentare 15

  • Anja Birkholz 23. September 2008, 15:41

    @firestarter12. Ja, ich glaub das war in Hamburg. So genau weiß ich das nicht mehr;-)
    Lg Anja
  • firestarter12 14. September 2008, 13:13

    Na das ist doch in Hamburch oder ?!
    LG
  • Peter B. 31. Oktober 2006, 22:07

    Was denkt bloß?

    Ätsch, du kriegst mich nicht - und streckt dabei noch frech die Zunge raus.

    Dem Bild nach zu urteilen, hat er sich gewaltig getäuscht. Solltest ihm vielleicht mal einen Abzug zur Erinnerung zukommen lassen.

    Gruß Peter

  • Bernd Stenger 14. Oktober 2006, 22:28

    Sehr schön! Hagenbecks? Da wollte ich immer mal hin.
    lg Bernd
    Eye of the Tiger
    Eye of the Tiger
    Bernd Stenger
  • Werner Gölzer 24. September 2006, 16:43

    Schön getroffen,
    habe auch so was.
    WUT
    WUT
    Werner Gölzer

    Lg
    We
  • Heiko 99 21. September 2006, 18:20

    Hui, zum Glück war da ein Gitter oder eine Scheibe dazwischen!
    Der sieht ja gefährlich aus, klasse erwischt!

    Grüsse, Heiko
  • Martina Sch. 19. September 2006, 10:13

    ;-)) KLASSE! ;-))
    LG M.
  • Holger Crome 10. September 2006, 10:26

    Jau, *lach* der denkt bestimmt immer nur, warum müssen die hier ständig mit den Kameras auftauchen. Schlüssel für den Käfig oder ein paar Leckerlies wären doch viel besser ;-) Hast nen tollen Moment getroffen um abzudrücken, stell ruhig noch mehr von solchen Bildern herein...

    Gruß

    Holger
  • photograf 02 5. September 2006, 17:19

    na da aber los.....bei solchen aufnahmen...
    hoffentlich wechselst du nicht das fach....lach
    denn ich hätte dich schon noch einmal gerne vor der kamera...
    aber dieses hier hast du wunderbar gemacht...da zeigst du uns das du auch hinter der kamera ein gutes bild abgibst....
    lg
    hans-jürgen
  • fotobine 5. September 2006, 0:09

    gelungene aufnahme und im rechten moment auf den auslöser getippt.
    vlg BINE
  • Dirk Schmidt Siegen 4. September 2006, 19:48

    Jubel, Jubel, das erste......

    Gut getroffen, das Kätzchen hat Dich vermutlich für einen Paparazi gehalten.

    Sonst kann ich diese Geste nicht verstehen!

    Gruß Dirk
  • Melli Kasüske 4. September 2006, 17:53

    schönes Foto :-) super erwischt :-)

    lg
    Melli
  • Hamsterflüsterer 4. September 2006, 17:17

    Gut erwischt!
    Scheint zu denken:
    Die Zweibeiner immer mit ihren Fotoapparaten, wohl noch nie nen Tiger gesehen was !!??
    Gruß Ariane
  • York von Selasinsky 4. September 2006, 17:10

    Unsere Stubentigerkatze hat auch keinen Respekt und die Großkatzen noch weniger.Schönes Bild,etwas überschärft...achte mal in Zukunft auf deine Belichtungsdaten.
    LG York
  • Dirk Hoefer 4. September 2006, 17:03

    schönes Motiv...
    Zum Titel: Ich hab noch nie eine Katze erlebt die Respekt hat, sie duldet evtl.!

    LG
    Dirk

    Nachtrag:
    Anja, gute Fotos entstehen nicht durch eine gute Kamera, sondern durch einen guten Blick des Fotografen fürs Motiv.