No plastic, no parfum, einfach Seife

No plastic, no parfum, einfach Seife

1.226 9

VISUELL1


Premium (Basic)

No plastic, no parfum, einfach Seife

(Lediglich den Firmennamen habe ich wegretuschiert)
Mein Beitrag zum Thema: Passt schon

Kommentare 9

  • Fotobock 27. September 2020, 12:23

    Passt schon, besonders in der Zeit, wo die Gewässer immer mehr von Plastik vermüllen. Kernseife war früher immer in Benutzung. Wir sollten aus der Geschichte lernen.
    Dein Foto hebt durch das Lichtspiel das Motiv hervor, das gefällt mir. lg Barbara
  • sonnenlicht 27. September 2020, 11:28

    Für vieles gut zu gebrauchen. VG
  • HF25 26. September 2020, 23:18

    wer weiss, was in dem "pflanzenoel" steckt, das hier verarbeitet wurde :-) -  aber mit "kernseife" stimmt die richtung schon mal.  feine aufnahme, in der allerdings entgegen der englischen bildueberschrift auch plastik zu sehen ist...    lg horst
  • short.cut 26. September 2020, 20:55

    ja, das einfache ist oft das beste. gute idee.
  • Helmut Ter 26. September 2020, 20:26

    Gibs die noch? Passt.
    LG Helmut
    • VISUELL1 27. September 2020, 9:15

      Hallo Helmut. Die abgebildete Seife ist neu gekauft. Frag mal bei Deinem Drogeriemarkt nach, ob sie Kernseife haben, die zu mehrmaligem täglichem Händewaschen geeignet ist. Allgemein haben feste Seifen keine oder sehr wenig Konservierungsstoffe, kaum oder gar keine Plastikanteile und es gibt auch unparfümierte Seifen.
      VG V.
  • hexe adriana 26. September 2020, 18:38

    Vernünftig so! Passt!
    Viele liebe Grüße!
  • fotovoltaik-sw 26. September 2020, 18:23

    Voll angesagt in der heutigen Zeit. Passt also!
    LG Markus