Zurück zur Liste
No photographs, please !

No photographs, please !

1.059 8

.. just me


Premium (Pro), U.

No photographs, please !

... ich hab`dann auch nur dieses eine gemacht, sonst hätte er mich womöglich noch angesprungen ... :-)

Kommentare 8

  • Prastine 9. November 2009, 22:41

    Ein ganz süßes Kätzchen. Nicht jeder bringt das so super hin, aber jeder darf stolz auf sein geliebtes Haustier sein und es hier rein stellen, auch wenn die Fotoqualität nicht ganz so professionell ist.
  • FINNU 5. November 2009, 22:07

    Was ne Hübsche....

    Einen Ticken heller könnt´s für meinen Geschmack sein!
    Aber schnuckelig ist se.....


    LG FINNU ;o)
  • .. just me 5. November 2009, 18:52

    @Vanessa,
    da hast du natürlich recht, die Augenpartie "verliert" ein wenig an "intensität", aber die Lichtquelle war (leider) oben. ;-)
    Grüße
  • Vanessa Michels 5. November 2009, 18:45

    Echt eine ganz Hübsche! Die Augen könnten noch etwas besser zur Geltung kommen!
  • Dina06 5. November 2009, 18:39

    Oh... auch wenn es hier schon öfter steht... wie süüüß! :) Aber auch eine super Aufnahme. lg Sandra
  • Netti L.E. 5. November 2009, 18:33

    oh wie süß ...
    ein Glückskatze allerliebst :-))
  • g.j. 5. November 2009, 18:30

    super festgehalten - ist ja soooo süss, das kleine kätzchen! lg, gerti