Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.513 24

Kommentare 24

  • Xtrada 23. September 2012, 18:20

    Gefesselt von diesem Foto.
    Meinen Respekt!!
  • 0x FF 11. September 2012, 7:52

    Mein erste Assozitation war "Hiroshima". Warum auch immer.

    Jedenfalls stark, sehr.
  • Wumbatz 29. August 2012, 11:16

    Top-Bearbeitung – Kompliment!
    VG Wumbatz
  • Enrico Markus Essl 26. August 2012, 16:32

    Wunderbare Aufnahme, perfekt erwischt !
    Grüße Enrico
  • fotomikke 11. August 2012, 22:08

    Dieses Foto finde ich besonders ansprechend. In Sachen Qualität, Motiv und Hintergrund. Ich habe mir das Vergnügen bereitet und dein gesamtes Portfolio angesehen. Deine Bilder haben Aussagen, die beim Betrachten zum Denken anregen und lassen Raum für jeden Betrachter, hier seinen eigenen Gedanken beim Betrachten deiner Fotos nachzugehen! Und so, soll es doch wohl sein? Das willst du ausdrücken und ich glaube, dich verstanden zu haben. Freue mich auf weitere Arbeiten von dir! Da du solche Anmerkungen nicht in deinem Profil haben willst, wollte ich diese Möglichkeit nutzen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! In diesem Sinne, alles Gute und weiterhin schöne Motive und Bildideen!
    Gruß
    Michael
  • M.Taeschler 17. Juni 2012, 17:38

    muss was schreckliches sein dort oben :-)) gefällt mir !!
  • mike snead 6. Juni 2012, 15:44

    simply brilliant.

    regards

    mike
  • Pet Fountain 4. Mai 2012, 7:01

    Sehr ansprechend!
    LG Pet
  • Horst Avemaria 26. April 2012, 22:25

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • don ricchilino 24. April 2012, 18:34

    mein erster gedanke...
    "erdbeben"
    ein dramatisches bild !
    lg
    don
  • lophoto 24. April 2012, 7:29

    starke arbeit
  • dongbide 23. April 2012, 22:25

    verschwommenes Bild, doch der vordere Gesichtsausdruck klar zu erkennen., der hintere ist ausreichend klar! Für sie vielleicht der erste Trip nach Europa, da staunt man schon mal nicht schlecht!
  • UK-Photo 23. April 2012, 19:41

    Grandiose Arbeit !! LG Uli
  • ..findus. 22. April 2012, 21:20

    oh pfostenalarm hier bei dir *g*

    wirkt sehr dramatisch. Ich mag die Bearbeitung. Sie unterstreicht seinen Gesichtausdruck sehr!

    Du zeigst übrigens viel zu selten was:)

    vg, Jule
  • André Reinders 22. April 2012, 20:31

    Das sieht richtig spannend aus!!!!

    VLG

    André

Informationen

Sektion
Klicks 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePixS2Pro
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200