No One like You ... !!

No One like You ... !!

2.588 13

MelanCHOLie


kostenloses Benutzerkonto, Hohen Neuendorf

No One like You ... !!

Melina Sophie

meine Tochter ...


16 Monate alt

Kommentare 13

  • Diego Gracia 7. Oktober 2015, 22:06

    Ein BERÜHRENDES Portrait.

    Gefällt mir gut.

    LG, Diego
  • Juergen Schumacher 3. Oktober 2015, 13:46

    Zucker!
    ;-)
  • Mehlhaff 2. Oktober 2015, 21:55

    Bravo!!!!!!!!!
  • Pfotengrafie83 2. Oktober 2015, 20:31

    Wow ein traumhaftes Kind :)
    Sie sieht dir sehr ähnlich ;)
    Super Foto!
    LG Caro
  • Susanne Jeroma 2. Oktober 2015, 14:26

    noch mehr zucker!
    sooooo eine süße und fotogene tochter!
    ganz zauberhaft!
  • IlLustionist 2. Oktober 2015, 14:25

    Melina & Melanie

    Klingt schon wie ein Filmklassiker. Und ich glaube, ein bisschen Aufregung gehört auch zu deinem Leben, zumindest verraten das einige deiner Lichtmomente hier.

    Aber es wäre ein ausgesprochen schön anzusehender Film mit viel Herz und Leidenschaft.

    Klappe und Action ...
    Jens
  • MelanCHOLie 2. Oktober 2015, 12:48

    ... Melina fehlen noch Sommersprossen, aber die kommen glaube ich auch erst später :)
  • MelanCHOLie 2. Oktober 2015, 12:47

    Oh ich freu mich so...

    Jens, schön wieder was von Dir zu lesen und dann mit so viel Hingabe und Ausdauer geschrieben, ich danke Dir für Deine Einschätzung und intensive Beschreibung :)

    Willi mein Lieber, Deine Meinung erfreut mich ebenfalls sehr und ist wie seit Jahren immer wichtig für mich ...

    Schön wieder hier zu sein :)

    Danke allen Schreibern ...
  • Wilhelm Harlander 2. Oktober 2015, 9:50

    .

    .........liebe @melanie........es ist wahrlich ein Stück Wunder das hier mitschwingt, denn Deine Prinzessin hat bereits jetzt schon starke Züge von Dir - unverkennbar Du.........

    .........Beide - fest gedrückt

    willi
  • Miss Froggi 2. Oktober 2015, 9:23

    Tolle Augen, schön nah und intensiv - klasse !!
    Glg Daniela
  • Emotiografie - Ingrid Klein 2. Oktober 2015, 8:50

    und sie ist wunderschön.

    lg, ingrid
  • IlLustionist 2. Oktober 2015, 8:26

    sie ist ...

    ... etwas Besonderes.

    Ihr Blick ist so offen für die Welt, so herrlich unverdorben, vorbehaltlos, verdammt neugierig, mit der Magie ausgestattet, die Mütter durch Wände gehen lässt.

    Aber da steckt auch jede Menge Mama drin, angefangen bei der Haute Couture, über die souveräne blonde Sonnen-Locke bis hin zu Augen-Nase-Mund. Unverkennbar.

    Das Verrückte an diesen süßen Alter der Kinder ist, man möchte die Zeit - meist vor Glück - anhalten, aber über die so rasante Entwicklung, das Wachstum, neue Fähigkeiten freut man sich nicht nur, man teilt sie und ist begeistert.

    Deine Kleine wird mal das Glück haben, dass du die Zeit, diese kindliche Begeisterung und Unbekümmertheit in ganz vielen Momenten festgehalten haben wirst.

    Es steht so viiiiel schon in ihren Augen geschrieben.

    Eine Süße, ganz die ...

    Mich gern von kindlicher Melancholie anstecken lassend.
    Jens
  • Jürgen Yogi Weis 1. Oktober 2015, 22:56

    Wow, neugierig, wach, ernst. Intensives und sehr schönes Bild...und sie sieht Dir sehr ähnlich...
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner babies & kinder
Views 2.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 63.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten