Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

No one can

Nebelgrau, Nieselregen, klamme Kälte, das ist es, was mich heute morgen erwartet, wenn ich rausgehe. Eher ein bißchen melancholisch als frühlingshaft. Vielleicht wird´s ja noch.
Und dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=g1L6rgBw_ic

Und wer es lieber mit dem ganzen Text mag, bitte:

No one can ....
No one can ....
Annette He

Kommentare 23

  • Nicole Nanu 5. Mai 2011, 6:01

    es kommt auf jeden Fall Deiner Stimmung gleich, eben etwas melancholisch. es ist aber eine angenehme Stimmung in die ich versetzt werde. durch die Farben frühlingshaft und voller Hoffnung.
    jedenfalls sehr schön,
    Nicole
  • ursch 4. Mai 2011, 22:09

    eine schöne arbeit.
    lg uschi
  • JOKIST 4. Mai 2011, 21:57

    ~ ~ ~ Perfekt ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • alesiG 4. Mai 2011, 21:54

    Dein Traum in Flieder,hebt die Stimmung und tut der Seele gut.wunderbare Arbeit.
    l.g. alesiG
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. Mai 2011, 20:43

    es wird auch wieder wärmer und die Natur braucht dringend Regen; Deine Arbeit heitert das Gemüt doch ungemein auf.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 4. Mai 2011, 20:00

    ist jedenfalls bei jedem wetter eine schöne und stimmige arbeit, gefällt mir so!
    und unser wetter-ich kann nicht klagen, sonne satt, viel wind, ein paar wolken-aber leider kein regen!

    lg hans
  • Dieter Uhlig. 4. Mai 2011, 18:47

    sanft
  • Mannus Mann 4. Mai 2011, 18:10

    Eine zartfarbige Arbeit, die mir gefällt.
  • Anneli Krämer 4. Mai 2011, 17:51

    Du entwickelst Dich zur Künstlerin... bin sehr beeindruckt.
    Da ist das Grau bei Euch sicher besser zu ertragen. Hier ist abwechselnd ein Sonnentag - ein Regentag...usw... nur kalt ist es auch und Nordostwind....
    Aber es wird pünklich zum Wochenende zur Gartenfete schön und warm... hoffe ich...
    VG
    Anneli
  • KukiCrew 4. Mai 2011, 16:07

    Bei uns war es auch grau und es hat leicht genieselt, aber nun scheint die Sonne. Ich hoffe, dass es in dieser Woche noch besser wird, vorallem mit den Temperaturen.
    Deine Arbeit ist wunderschön und der Song gut gewählt.
    VG KC
  • Jü Bader 4. Mai 2011, 12:16

    Oh ja, sitze am PC und habe klamme Finger...
    lg jürgen
  • Lichtlein 4. Mai 2011, 11:40

    Eine schöne Impression mit feiner Musik unterlegt.
    He, und denke dran: Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus :-)
    VG Lichtlein
  • Heide G. 4. Mai 2011, 9:51

    ich dachte, es heisst: yes, we can.
    aber wie ein weiser Mann (??) schon sagte, man macht sich seine Träume selber . -
  • Novemberkind 4. Mai 2011, 9:48

    puh ja, das ist so eine wetterlage die ich auch überhaupt nicht mag, deine arbeit dagegen sehr.
    bei so einen wetter wird man eben kreativ.
    liebe grüße. bina
  • RonaldJ 4. Mai 2011, 9:45

    Also mir hat heute früh um halb sieben eine strahlend aufgehende Sonne entgegen geschlagen.
    Deine melancholische Bildkreation finde ich sehr gelungen.
    lg Ronald