Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 6

Kulturbeutel


Complete Mitglied, Garbsen

no name

Zur Typbestimmung ist der Ornithologe gefragt.

Kommentare 6

  • Jörg Uhlemann 2. Mai 2016, 20:18

    Da kann ich wohl auch nicht viel neues dazu beitragen. Eine Webervogelart würde ich meinen. In jedem Fall liegt der Fokus auf der Iris und einen kecken Blick gibts gratis dazu.

    VG Jörg
  • Josef Schließmann 2. Mai 2016, 10:30

    Was für ein Hübscher, sehr schön von dir in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Kulturbeutel 1. Mai 2016, 12:01

    @ Angelika
    vielen Dank, da hast Du sehr geholfen. Ich denke in diese Richtung geht es. Habe mal ein wenig gegoogelt, da gibt es ja eine Menge Arten des Trupial.
    LG Manfred
  • Angelika Hebeler 1. Mai 2016, 11:24

    Es könnte sich um ein Orangerückentrupial handeln.
    Eine superschöne Aufnahme !!!
    LG Geli
  • Kulturbeutel 1. Mai 2016, 11:14

    @ Andreas
    Da hast Du völlig Recht. Das neue Format macht mich ganz kirre. Man hätte zumindest am Ordner feststellen können welchem Land das Foto zugeordnet ist. Jetzt müsste man in den Tags oder Schlagwörtern nachsehen, Mist!

    Das Foto wurde in Guatemala an der Grenze zu Honduras aufgenommen.
    LG Manfred
  • Andreas E.S. 1. Mai 2016, 10:57

    Da dieser Vogel kein Europäer ist kann man ohne die Angabe der Landes, in dem du das Foto gemacht hast wenig machen, denn schließlich gibt es mehr als 10 000 Vogelarten auf der Welt.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Guatemala
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten