Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

263 3

karpfen2


Free Mitglied, Rain

Kommentare 3

  • bineke 2. Juli 2014, 19:21

    Herrlich und im feinen Licht hast Du die Karde abgelichtet, sehr gut gelungen,
    LG Bine
  • Jani 2. Juli 2014, 10:54

    Sehr schöne - distelähnliche , aber keine Distel - Wilde Karde ( Dipsacus fullonum ) - Aufnahme.
    LG Johann
  • Gertrud RW 2. Juli 2014, 10:52

    Grüß Dich Robert!
    Es tut mir leid, ich kann bei der Bezeichnung des Namens nicht helfen! Es scheint mir eine Distelart zu sein.
    Aus einer gute Perspektive hast Du die Pflanze festgehalten. Aufbau, Bildschnitt und Qualität bestens.
    Dein Foto gefällt mir!
    Dir einen guten Tag und
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 88.0 mm
ISO 400