Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.551 105

René von der Stein


Free Mitglied, Duisburg

No More

Jamelia - No More
http://www.youtube.com/watch?v=FtsSo6EwrDE

thx @ all

Kommentare 105

  • fede238 21. November 2008, 17:45

    wie bsssssssttttttt...??
    mhhh möcht aber nicht mein mund halten,sondern sagen:
    das das bild sehr rockt und seeee.....naja gut sexy ist..aber das liest du hier ja oft genug....also gut jetzt.

    :O)de fede
  • Model V.a.l.e.r.i.j.a. 3. September 2007, 9:01

    sprachlos
    ..........
    .......
    ....
    ..
    .
    lg lera
  • Model Nadine Berlin 27. August 2007, 13:07

    wow :-)
    sehr gelungenes Bild und der Ausdruck
    Hinreisend :-)
  • MissCranky 20. August 2007, 10:46

    geniales bild!!!!
  • Kyrea-Fotografie 25. Juli 2007, 22:46

    :-)

    sehr schick sehr sehr schick!

    tolles bild!

    lg carmen
  • Foto Daniela F. 23. Juli 2007, 15:53

    Das strahlende Auge, der Hut, Pose, Ausdruck ...ich finds super gut!
  • Loma 22. Juli 2007, 19:37

    schöner mann mit ausdrucksstärke-1a foto!
    glg loma
  • Claudia-Anna 19. Juli 2007, 19:41

    Super Pic... , lässig, sehr männlich... schöne Augen


    Claudi
  • French Style 18. Juli 2007, 17:53

    geil
  • Poli Moutevelidis 17. Juli 2007, 21:33

    man muß sich hier ja gar nicht streiten, wie ich finde...was ich sehe ist, und das muß man der fotografin zu gute halten, ist die tatsache, dass sie innerhalb eines jahres einen riesen schritt gemacht hat, sie hat ihren stil und ihre bilder sind technisch perfekt...dennoch bedienen sie eben nicht jeden geschmack, denn ich persönlich halte sie für sehr kitschig und überzogen schmalzig..dennoch trifft sie den massengeschmack mit ihrer fotografie und das ist eben der sinn und zweck eines jeden fotografen der mit seiner arbeit geld verdienen will oder eben einen bestimmten kundenstamm ansprechen möchte...gelungen ist es ihr sich innerhalb dieser zeit eine unverkennbare handschrift anzueignen, aber bei einem solchen model wie dir passen eben keine schnulzigen bilder sondern die harten seiten...also alles im grünen bereich ;-) ich würde von dir ganz andere bilder machen :-))
  • Sabin 2 17. Juli 2007, 18:32

    scheiße, hab das Voting verpasst....
  • Der Alex... 17. Juli 2007, 16:07

    Unglaublich :-(
  • René von der Stein 17. Juli 2007, 15:34

    thx @ all
  • Der Alex... 17. Juli 2007, 15:30

    Starke Idee, gute Umsetzung -> PRO
  • oz-4 17. Juli 2007, 15:30

    no more contra...

    dickes pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ego
Views 5.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten