Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.279 4

Guido Kuhn


Free Mitglied, Berlin

no mercy

a photo made between Riyadh and Dammam, behind a patrol Station. A unsuccesful trial to expand the patrol station with some more shops, but the desert took them back.

Kommentare 4

  • Guido Kuhn 9. Juni 2013, 17:57

    ja - wenn man das Risiko akzeptiert, das eine oder andere Kind nicht wieder zu finden (oder mit einem anderen nach Hause zu fahren......)
  • i.67 8. Juni 2013, 19:51

    Naja, einen Kinderspielbereich hätten sie auch schon...
    Wo gibt's schon so große Sandkisten?
  • Guido Kuhn 8. Juni 2013, 18:17

    keine Lauf-, dafür jede Menge "Fahr"-Kundschaft. Die wollten damit wohl auch den eigentlichen Kernbereich der Raststätte und Tankstelle absichern. Nun liegt eine ca. 8 m hohe Düne zwischen Tank- und Rastplatz sowie dem neuen Bereich, der langsam im Sand versinkt. Und die Tankstelle ist wieder von der Wüste gefährdet, bin gespannt, was als nächstes kommt. Einen Bagger haben die schon........
  • i.67 6. Juni 2013, 9:14

    Ich denke mal, die extreme Randlage war vielleicht auch nicht gerade förderlich. Zu wenig "Laufkundschaft"?

Informationen

Sektion
Ordner Sonne
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumia 920
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/480
Brennweite ---
ISO 100