Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 16

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

no me digas nada

oh doch ich möchte euch mit diesem Bild schon etwas sagen

aber natürlich nicht, dass ihr die Literatur mit Füßen treten sollt,
sondern genau das Gegenteil,
nämlich dass die Tochter von Renate K. es geschafft hat
ihr erstes Buch herauszubringen.

Ich freue mich mit Sina, Renate und sicher vielen anderen unheimlich darüber und bin selbst schon sehr gespannt darauf

und falls es einen von euch auch interessiert und euch historische Romane gefallen:

>

erscheint im Dezember 2007 im Heyne-Verlag
bei amazon ist das Buch bereits gelistet und kann vorbestellt werden:

nähere Informationen und hilfreiche links findet ihr unter diesem Bild

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz