5.212 8

UturnART


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

No Limits

Danke an alle dir für mich gestimmt haben! Ich hatte meine Teilnahme schon wieder vergessen!

Kommentare 8

  • justphotos_nue 4. Februar 2005, 21:50

    Besser spät als nie (die Anmerkung)!
    Super Farben, Schnitt und passender Rahmen!
    LG wolfgang
  • UturnART 5. Oktober 2004, 8:31

    @ Wolfgang: Das glaube ich gerne! Ich persönlich habe es leider nicht gesehen. Ich hatte mir aber auch wenig Chancen ausgemalt. Trotzdem hätte ich auf andere Gewinner getippt.

    Gruß Florian
  • Wolfgang Hagemann 5. Oktober 2004, 0:27

    war leider etwas klein im Print
  • Patrick Tiedchen 15. September 2004, 15:27

    jau, iss mir auch aufgefallen... ich find, da muss man nicht einmal genau hinsehen, damit es auffällt ;-)

    Aber egal, klasse gemacht!

    Grüße, Patrick
  • .kana 14. September 2004, 11:20

    einfach traumhaft schön... und klasse farben!
    lg, kathrin
  • Wolfgang Hagemann 9. September 2004, 0:13

    einfach super, allein das Format und die Farben, und überhaupt...
    Grüße, Wolfgang
  • UturnART 8. September 2004, 13:33

    Du hast es erfaßt! Außerdem hätte das Bild sonst nicht die Weite gehabt! Daher habe ich den Himmel "erweitert".

    Gruß Florian
  • Frank Socha 8. September 2004, 13:22

    ...irgendwie simmt doch da was mit den Wolken nicht ...
    ...war da was im Weg?