Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
no. I '05 mirror-inverted...

no. I '05 mirror-inverted...

446 3

David Ebener


Free Mitglied, Bamberg

Kommentare 3

  • Achim Hasse 22. August 2007, 10:27

    Man muss als F1 Fan ja echt mal "Danke" sagen, dass Du uns hier in der fc solche exklusiven Bilder zeigst, denn selbst wenn man wollte und könnte, wäre es ja nicht möglich an solche Bilder heranzukommen.
    Achim
  • michamachtfotos.de 10. September 2005, 20:56

    Wow !

    Warum wird hier zu dieser Situation/Foto nicht mehr geschrieben ?
    Ich find die Idee, den " Stop " so zu fotografieren klasse, und immerhin sitzt dort ein Superstar im Cockpit !
    Wie kommst Du denn an eine Akkreditierung für F1 ?
    Ich dachte es wären nur 12 nationale Fotografen zugelassen ?!

    ...warst du einer von denen 12n, oder wie ?

    Gruß
    Michael
  • Dirk M 9. September 2005, 16:13

    Sehr gelungene Perspektive, gefällt mir richtig gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz