Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 13

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

No go

Heute bleiben wir im Hafen
:)

Kommentare 13

  • Uwe Thon 5. Oktober 2004, 18:40

    spätestens nach 3 minuten wäre ich so grün im gesicht wie das meer....schon beim angucken wird mir leicht übel, so ist das mit der seekrankheit,
    soll aber nicht heissen, dass das kein tolles bild ist, wären die schiffe etwas älter könnte man schon fast ein gemälde vermuten.
    dickes lob für das dramatische licht!
  • Werner Kast 3. Oktober 2004, 21:11

    Absolute Klasse !
    Gruss Werner
  • Angelika Vaca Benavides 29. September 2004, 11:32

    klasse aufnahme..., licht und farben bringen eine richtig stürmische stimmung rüber.

    lieben gruß Angelika
  • Andrea Fries 28. September 2004, 9:32

    jo, das wär ich auch.
    Man meint den Sturm brausen zu hören und spürt fast die Gischt auf der Haut.
    Die Stimmung kommt gut rüber.

    vlg Andrea
  • Gabi E. Reichert 25. September 2004, 18:06

    Tolles Licht! Der Sturm kommt rüber!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem die Farbe des Wassers durch das Gegenlicht!

    LG, Gabi
  • Frank Brauner 24. September 2004, 22:00

    @Bernd: Wär mir nicht aufgefallen, aber wo Du's sagst ... könnte tatsächlich sein, obwohl, vielleicht auch nicht :) Danke für die Anmerkung!
    @Simo: Könnt auch schon wieder los :)
    @Anne und Stefan: Thanks!!!
    Grüße, Frank
  • Anne G. 21. September 2004, 23:50

    das sieht nach recht steifer brise aus! klasse aufnahme. lg, anne
  • Bernd Stoewe 21. September 2004, 22:54

    Tolles Motiv, die leuchtende Gischt, das
    türkisfarbene Wasser, die schroffen Felswände.
    Wirkt sehr intensiv!! Ich hätte das Bild vielleicht ein wenig nach rechts gedreht, für mich kippt es optisch nach links weg...
  • Frank Brauner 21. September 2004, 22:50

    Danke Urs, Olaf, Simo, Günther und Mats!!

    @Simo: Das ist im Hafen von Valle Gran Rey, Vueltas, auf Gomera (Kanarische Inseln).

    Freue mich über Eure Kommentare!
    Grüße, Frank
  • Mats Vanselow 21. September 2004, 22:50

    Die Action kommt sehr gut rüber... tolle Stimmung.

    Viele Grüße
    Mats
  • Günther Weber 21. September 2004, 22:47

    Klasse Foto. Gefällt mir!
  • Olaf Herrig 21. September 2004, 22:42

    Die werden ja ganz schön durcheinandergeschaukelt! Mir gefällt hier die Lichtführung sehr gut!
    Gruß, Olaf.
  • Urs Guggisberg 21. September 2004, 22:39

    wunderbares Bild - Stimmung perfekt eingefangen!
    Gruss
    Urs

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz