Zurück zur Liste
no fire only water

no fire only water

710 5

Dietmar Rauner Quietensky


kostenloses Benutzerkonto, Rotte Wühr

no fire only water

Streetaufnahme in Kuala Lumpur 2012

Kommentare 5

  • Dietmar Rauner Quietensky 10. April 2013, 19:07

    Hallo Jailreb,
    freut mich das es Dir gefällt, war eine Streetfotografie in Kuala Lumpur Malaysia 2012 lg Dietmar
  • Dietmar Rauner Quietensky 10. April 2013, 19:05

    Danke für die nette Begrüßung, cih bin ein echter Hobbyfotograf (Knipser) und erstam Anfang, bin positiver Kritik oder Anregungen immer offen und freue mich auf eure tollen Bilder Lg Dietmar
  • Jailreb 5. April 2013, 21:46

    also ich find dieses Bild absolut stark!
  • Dietmar Rauner Quietensky 5. April 2013, 20:09

    bin erst neu und muss mich mal orientieren, Danke das es Dir gefällt lg Dietmar
  • Dirk2805 5. April 2013, 20:06

    Interessant das Motiv und eine sehr schöne SW Umwandlung. Die Glanzlichter auf dem Arm gefallen mir. Der Schnitt ist gut gelungen, würde mich interessieren wie das Bild aussehen würde wenn die weisse Strassenmarkierung noch ein wenig mehr in der rechten oberen Ecke auslaufen würde. Auf jeden Fall ist die Markierung ein wichtiger Bestandteil des Bildes für mich.
    LG
    Dirk
    P.S. Viel Spaß in der Fotocommunity!

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von