Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 5

Thomas W. Grimm


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Thomas W. Grimm 20. November 2012, 9:28

    Danke für eure Hinweise. Ich werde den Rahmen in eine deutlich zartere Variante umgestalten.

    Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie man ein Bild in einer neuen Version so hochladet, dass man es auch sehen kann.
    lg Thomas!
  • LisaF.-otografie 17. November 2012, 20:07

    den Rahmen dünn und schwarz fast unauffällig gehalten wäre definitiv besser, sonst keine schelchte Idee ...
  • KemMdiEkaTze 13. November 2012, 20:15

    Ja ein süßer Grinser.

    Der Rahmen ist echt keine gute Idee gewesen, und dann noch mit dem die Mütze angeschnitten.

    Sonnst ein sehr schönes Foto.

    Gruß
    Tobi
  • Albizia-Foto 13. November 2012, 18:06

    Eigentlich ein hübsches und fröhliches Kinderportrait . . . doch der blaue Rahmen will nicht so richtig dazu passen. BG K.-H.
  • mCPs 13. November 2012, 16:51

    Schönes Portrait .. aber den blauen Rahmen hätte ich weggelassen, der macht das ganze Foto kaputt!!

    vG Marcus

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-200mm f/3.5-5.6D IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200