1.189 6

André Thissen


Premium (Pro), Moers

No Entry

Erst war ich ja sehr enttäuscht, als der Sicherheitsdienst im Einkaufzenzrum Nova Eventis, bei Leipzig, den Zugangstunnel mit diesen Rollgittern absperrte.
Aber dann kam mir die Idee, das es sich als Motiv trotzdem gut machen könnte ;-)

Sea of Life
Sea of Life
André Thissen

Kommentare 6

  • Helga Niekammer 2. Januar 2010, 16:02

    Ja es gibt Adressen - die sind einfach nur ein Fotoereignis. LG. Helga
  • Thomas Will 27. Juni 2006, 16:49

    Na trotzdem das beste draus gemacht. Hatt doch was... Gibt bestimmt nicht viele die diese Aufnahme auch so gemacht hätten.

    LG Thomas
  • Thomas Rieger. 27. Juni 2006, 1:41

    ne sieht so auch echt gut aus, man muss halt als Fotograf nehmen was kommt ;-))
    Aber das rote Gatter hatt weniggstens Farbe, und passt daher gar net mal so schlecht!

    Grüße Tom
  • Sven Kn. 26. Juni 2006, 23:28

    das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus mit dem rollgitter und farblich passt es perfekt zum geländer bzw dem hintergrund.

    vg sven
  • Rainer RXI 26. Juni 2006, 11:09

    na, mit dem Rollgitter kommt das doch doppelt gut. Zumal sich darinja ein weiterer Lichtschimmer in Rot ergibt.
    Ein klasse Bild.
    VG Rainer