Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.285 16

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

no credit

... aus der Sammlung Ludwig im Ludwig-Forum, Aachen:

Ausstellungsstück:

*Dorothy* 1969/70
Fiberglas, Polyester mit Ölfarbe bemalt in Lebensgröße;

Künstler: John de Andrea, USA -*1941-

zur Information: http://www.heimat.de/ludwigforum

Kommentare 16

  • Rita Köhler 4. Februar 2003, 14:46

    Nah ob sie nicht friert? nettes Aufnahme
    lg Rita
  • Petra Dindas 3. Februar 2003, 21:50

    @Rudi:.... stimmt, das Dollar-Bild ist ein anderes *Kunstwerk*... als ich es aber so gesehen habe... mußte es einfach DAS Bild werden.... *smile*

    @Alle:..... danke, dass Ihr auch diesen Gang durch das Ludwig-Forum begleitet habt... ich weiss... es ist nicht immer einfach mit meinen Bildern...... (oder mit mir!!!)

    liebe grüße die d@rk rose
  • Rudi Gauer 3. Februar 2003, 21:41

    Oh Mann, hat die einen Busch :-)
    Gehe ich recht in der Annahme, daß der Preis ein paar Meter dahinterhängt und nix mit der Dame zu tun hat?
    Denn es ist der Blickwinkel der die beiden Sachen zusammenführt, und kaum ein Besucher außer dir wird es so gesehen haben.
    Kompliment das zeichnet dein Auge aus!

    LG
    Rudi
  • Katrin Peters 3. Februar 2003, 20:25

    Wirklich nicht schlecht gesehen!;-)
    Gruß Katrin
  • Jochen Naehrig 3. Februar 2003, 16:00

    Moin Rose,
    ein leichtes Grinsen kann ich mir hier nicht verkneifen. Starkes "Aktfoto"

    Gruß
    Jochen
  • Caroline B. 3. Februar 2003, 13:28

    :-)))
    Tolles Motiv.....wiedermal!!
    lg
    c.
  • Ka Rin 3. Februar 2003, 12:25

    ... nur 4 Dollar? ... ich würde mehr zahlen .... FÜR DAS BILD!!! .... welches ich als sehr gelungen bezeichne :-)
    LG Allegra
  • Dieter Cosler 3. Februar 2003, 10:13

    Ja ja... das waren damals noch Zeiten, als alles so preiswert war....****gggg

    Weckt aber keinerlei Erinnerungen in mir.....!!!

    LG
    Dieter
  • Maren Arndt 3. Februar 2003, 9:32

    Hi Petra,
    ich finde wie Rafael, dass sie wirklich sehr lebendig aussieht....*staun*

    .. und wie Petra denke ich auch.
    Schaunmermal.
    Und einen lieben Gruß
    von Maren
  • Heinz Markytan 3. Februar 2003, 9:25

    Sie hat so was nettes im Schritt. ;-)
    Gruss Heinz
  • Steffen S. 3. Februar 2003, 7:23

    Eine echte Schönheit...........in den 70'ern ! ;-)))

    LGS
  • Monika Paar 2. Februar 2003, 23:16

    du hast aber auch einen blick für motive!!! super...
    lg
    monika
  • Peter Schmid 2. Februar 2003, 22:53

    Uiii - Dark macht auch schon Aktbilder :-)
    lg Peter
  • Petra Kuhlmann 2. Februar 2003, 22:50

    Die Schärfe liegt ja wohl eindeutig auf den 4 $ und nicht bei Dorothy, obwohl sie eine tolle Figur hat ;-)
    Ein Akt von Dark...aber eben nicht von Dark, sondern von dieser Dame...du bist ja richtig mutig!!

    LG Petra
  • Elke Czellnik 2. Februar 2003, 22:27

    welche Kleidergrösse hat sie? Ich schicke etwas zum Anziehen - falls es die richtige Grösse ist. Bei der Kälte - friert sie ja :-))
    ... gute Aufnahme und .. der Titel, kann jeder denken was er will *g*
    vG elc