4.793 22

botano


kostenloses Benutzerkonto, Zakho / Mainz

NO COMMENT 5

http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan
Ich werde bald eine Reihe von 10 Bildern mit dem Titel ,, No Comment´´ einstellen. Alle sind in meiner Heimat aufgenommen worden und zeigen sozialkritische Situationen und Szenen. Ich werde die Bilder aus dem Grund nicht betiteln, da ich möchte, dass sich jeder ein eigenes Urteil bildet. Trotz der wunderschönen Landschaften, der faszinierenden Kultur und vielen weiteren positiven Punkten gibt es in Kurdistan auch negative Umstände, und zwar nicht zu knapp. Diese möchte ich hier dokumentieren.

Kommentare 22

  • Rosetta4 29. Januar 2010, 17:07

    Wer kann die Kabel alle zählen?
    Alles ist verbunden!
    Lg, Rosetta
  • ACAKO 27. Januar 2010, 15:27

    Just a little comment : things are as complicated as these wire net around the flag... we must go on!
    Best regards, Annie
  • Yvonne Mohr 25. Januar 2010, 12:14

    erstaunlicher Anblick! Sind das wirklich alles Kabel? Sie sehen eher aus wie flache Bänder. Bin neugierig auf Antwort.
    Lieber Gruß
    Yvonne
  • leonorakarr 23. Januar 2010, 10:14


    .er/sie nimmt sehr gut..stark.Es imponiert...es ist symbolisch..der Himmel wird für ein Netz der Kabel gedeckt..es scheint ein Spinnenstoff...das niedrige Gitter der eine, den eine Stadt lebt..mit ihrem Symbol..sehr hoch...die Würde einer Erde.., dass er/sie Bedürfnisse, die die Luft läuft und die Spinnen und die Dunkelheit verläßt..Ich hoffe, dass es bald ist...ein puelo ist eine Gruppe von Leuten.Wesentlich ihr Frieden....
    LG Leo
  • leonorakarr 22. Januar 2010, 20:12


    Ich komme, um später zu schreiben.....beeindruckend
    LG Leo
  • Georges Vermeulen 22. Januar 2010, 16:14

    Ist schon sehr krass !!!
    VG Georges
  • violette 21. Januar 2010, 17:50

    Que de fils électriques, bien vu botano.!!!
    amitiés
  • Cahid Aylar 21. Januar 2010, 16:52

    Da ist viel Spannung drinn,
    sehr gut dokumentiert.
    Ich finde es wird eine tolle Serie, das ahnt man schon ;-)
    LG Cahid
  • Christel Kessler 21. Januar 2010, 13:48

    Das ist ja der reinste "Kabelsalat", aber gut von Dir präsentiert.
    lg christel
  • Josef Schließmann 21. Januar 2010, 9:56

    Einfach irre dieses Kabelgewirr, ob die dort dabei noch durchblicken, für was ein Kabel noch ist ?

    LG Josef
  • Micha Berger - Foto 20. Januar 2010, 21:01

    ++++,
    lg micha
  • Claudio Micheli 20. Januar 2010, 13:26

    Incredibile!....molto bella ed interessante il fitto intreccio di cavi.
    Ciao
  • Trautel R. 20. Januar 2010, 6:07

    wahnsinn diese vielen hochleitungen. das habe ich bisher auch noch nicht erlebt.
    lg trautel
  • Müller Anita 19. Januar 2010, 20:31

    Schön dass du uns auch diese Seite deiner Heimat zeigst. Gehört auch zum Land wie das schöne.
    Denke dass es in jedem Land zwei Seiten gibt.
    LG Anita
  • Bernard64 19. Januar 2010, 20:06

    Danke++++
    Beste grüsse

Informationen

Sektion
Ordner Kurdistan
Views 4.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz