Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

No Chance

Das farbenfrohe T-Shirt meiner Frau kann mit den Southwest-Farben kaum mithalten...

Cathedral Valley, Bentonite Hills, 2009

Kommentare 17

  • Stef.. 13. Juni 2011, 16:37

    Un paysage vraiment impressionnant.
    Bravo
    Stef..
  • Anita Jarzombek-Krauledies 28. Mai 2011, 16:48

    Interessant finde ich hier die Farbe des Gesteins!!!!! Sehr gut hast du den Verlauf der Felskanten ins Bild gebracht! Das I-Tüpfelchen ist die Person zum Größenvergleich.
    Gruß Anita
  • tommuc 22. Mai 2011, 18:12

    Erosion in Ihrer schönsten Form. Und Verena haucht dieser unwirtlichen, aber faszinierenden Landschaft Leben ein und ist ein guter Größenvergleich. Auch farblich perfekt aufeinander abgestimmt, typisch Frau eben!
    LG, Thomas
  • Barbara Sch. 18. Mai 2011, 21:18

    Die Farben des Cathedral Valley sind schon echt grandios, aber Verenas T-Shirt können sie in der Leuchtkraft dann doch nicht toppen:-)
    GlG Barbara
  • Sprotte 18. Mai 2011, 20:49

    Die Farbe spielt hier doch nicht die Rolle, die Tiefe machts. Durch Verena entsteht so ein starke Tiefenwirkung und sie ist der beste Größenvergleich für diese unwirkliche Welt. Muss schon sagen hervorragend in Szene gesetzt und die Natur kann eh keiner nachmachen, schon gar keine Farben :o)
    VG und bis demnächst
    Reiner
  • Verena 18. Mai 2011, 17:10

    *rot werd*
    ;-)
  • Lili07 18. Mai 2011, 12:44

    Quelles couleurs! Vraiment très beau
  • Tomeos 17. Mai 2011, 21:20

    Verena macht sich aber mehr als gut in dieser Einöde......
    Gefällt mir
    LG Thomas
  • DxFx 17. Mai 2011, 19:33

    na ja, ein bißchen hebt sich Verena schon von dieser grandiosen Landschaft ab :-) auf jeden Fall hat sie die gleiche Farbgruppe gewählt, um harmonisch in´s Bild zu passen.
    LG Dorit
  • Albert Wirtz 17. Mai 2011, 19:20

    ich mag diese kargen Gegenden...Frau kommt da besonders gut zur Geltung :-)), nichts lenkt den Blick ab............
    duck und weg.
    Albert
  • Reiner Boehme 17. Mai 2011, 18:47

    In dieser Mondlandschaft gibt es wohl nicht eine Pflanze. Die Bentonite hills sieht man ja eher selten.
    Deine Frau ist auch wichtig wg. des Größenvergleichs. Der bewölkte Himmel bringt Abwechslung durch Licht/Schattenwurf.
    Reiner
  • Klacky 17. Mai 2011, 18:29

    Klug, sehr klug, daß man in unbekanntem und gefährlichem Terrain die Frau vorgehen läßt.
    Bist schon ein pfiffiges Kerlchen.
    Eine tolle Landschaft ist das.
    Gruß,
    Klacky
  • Ludwig Beck 17. Mai 2011, 18:18

    das sind fantastische pastellfarben, die person macht die sonst so kahl wirkende landschaft menschlicher
    LG Ludwig
  • Ivano Cheli (1) 17. Mai 2011, 18:15

    starke perspektive, farbe super...eigentlich wie die waldvenus sagt...
  • Die Waldvenus 17. Mai 2011, 17:47

    .. das verschlägt mir schon beim Betrachten am Monitor den Atem!Deine Frau so zu positionieren ist ein muss und das Itüpfelchen als Kontrast.Großartig auch die spez. Farbpalette die so besonders wirkt.
    LG Bärbel